Nach Hodentorsion OP wann Mastrubieren
Hi alle zusammen ich wurde vor 5 tagen aufgrund einer hodentorsion operiert. Es ist alles gut gelaufen habe noch beide hoden. Meine frage ist jetzt weiß jmd zufällig wann ich wieder mastrubieren kann. Weil ich liege seit dem zuhause rum aber das problem ist halt mit dauer latte ( sehr nervig ) , weil ich glaube ich seit 2 wochen ncihts gemacht habe auch nicht mit meiner freundin ( sex kann ich mir nicht vorstellen jetzt schon zu haben, habe noch leichte schmerzen also kann noch nicht normal laufen). Wenn mir jmd weiterhelfen kann wär ich demjenigen sehr dankbar. vielleicht hat jmd schon erfahrung damit gemacht.
danke
3 Antworten
14 Tage Wundheilung nach einer OP...ansonsten kaltes Wasser gegen die Latte oder halt feucht träumen ohne Handmaschine dabei
ok danke für deine schnelle antwort lasse es glaube ich auch lieber.
Tu das lieber NICHT!! Ich weis Mädchen wissen nichts über.... ABER tu das lieber nicht weil es vieleicht zu risse führen oder öffnungen führen kann das gilt immer bei einer operation!
Bitte;)
ja genau das waren meine befürchtungen. :( danke für deine schnelle antwort
Solltest deinen Arzt anrufen, wenn es so dringend ist
ist halt weihnachten haben alle bis zum 01.01 geschlossen :( und habe keine privatnummer oder so.