Nach (vllt. Zu harter) Masturbation Vorhautrüssel weg und ich glaube die Vorhaut hat sich überlappt?
Vorhin hatte ich noch einen Vorhautrüssel( also die Vorhaut hing nach ein stück raus, sodass man die Eichel nicht sehen kann), doch nach der Masturbation war er weg und man konnte die Eichel sehen! Dies war auch Stunden danach noch so und ich glaube, dass sich die Vorhaut bei der Mitte der Eichel überlappt hat, da dort jetzt ein kleiner Knupel ist, der vorher noch nicht da war! Ich bin 15 und kann meine Vorhaut nur bis zur Hälfte der Eichel zurückziehen! Das habe ich wohl noch etwas überschritten und glaube, dass sich dort die Vorhaut überlappt hat. Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann oder ob ihr das auch erlebt habt, denn ich möchte wieder einen Rüssel haben. Danke schon mal im Vorraus!
3 Antworten
Wird sich nur umgestülpt haben, versuch ob du die Haut zwischen Eichel und sichtbarer Vorhaut rausziehen kannst
Nach der Mastrubation ist das normal. Nach dem duschen oder manchmal auch so "normalisiert" sich das wieder.
Die Vorhaut ist dehnbar. Sollte also nicht so leicht was passieren wenn du nicht wie ein Ochse daran gezogen hast :D
Eigentlich müsstest du die bei deiner Eichel schon wegziehen können. Bei mir ging das vor 4 Jahre noch nicht, aber das sollte eigentlich schon gehen. Sonst geh mal sicherheitshalber zum Arzt, obwohl es ja nicht so schlimm ist.
Ich hoffe es! Danke für deine Antw