Nach Weisheitszahnop ekeliges Teil an der Lippe
Hallo, Mir wurden am Dienstag 4 Weisheitszähne gezogen, Schmerzen habe ich bis heute durch schmerzmedikamente keine, Jedoch sind meine Wangen extrem angeschwollen. Aber darum soll es garnicht gehen ,sondern darum, Das ich seit der OP ein sehr komisches Teil an der Lippe habe. Es kommt vermutlich davon,das mein Mund während der Op so stark geöffnet wurde ,dass ich an dem. Seiten nun diese komischen Verletzungen habe. jedoch habe ich so eine Art von Verletzung noch nie gesehen. (Bild im Anhang) Sie will auch nicht verschwinden , und wenn ich es mit Gewalt weg machen will, tut es sehr weh. Was ist das Ding genau ,wann geht es weg. Ich fühle mich mit dem Ding sehr unwohl,fremd in meinem eigenem Körper. Hoffe ihr könnt mich aufklären. Danke im Voraus
3 Antworten
Sind die Zähne, vor allem der rechts unten, herausgefräst worden? Es sieht für mich so aus, als ob der ZA und die Assistenz nicht richtig aufgepaßt haben und der Schaft der Fräse an den Mundwinkel gekommen ist. Das hat zur Folge, daß dies eine leichte Verbrennung ist.. Das sollte nicht passieren, kann aber passieren. Helfen tut da nur, kräftig den Mundwinkel öfters am Tag mit Bepanthen Salbe oder mindestens Nivea einzucremen. Sonst reißt der Mundwinkel immer wieder ein und es dauert länger, bis die Wunde verheilt ist. Nicht die Kruste abmachen. Gute Besserung.
Da war die Haut etwas eingerissen, das ist zwar unangenehm, aber überhaupt nicht ungewöhnlich. Du kannst Wundsalbe drauf schmieren. Allerdings wird es auch von alleine nach ein paar Tagen verschwinden.
Die haben die scheinbar den Mund ziemlich weit geöffnet. Das ist eine Wunde. Besorg dir eine Wund-und Heilsalbe in der Apotheke oder geh zum Arzt und zeig es ihm.