Nagellackentferner als Badezusatz?
Hey, war grade Baden und habe mir weil wir kein Badeöl oder so mehr Zuhause hatten einfach meinen Nagellackentferner ins Badewasser gekippt. Der riecht so schön 😊. Nur jetzt bin ich rausgekommen aus der Badewanne und habe voll den Ausschlag und rote Haut?? Was soll ich machen???? bitte Hilfe und es brennt wenn ich Pipi mache😢
2 Antworten
Da fehlen mir echt die Worte, sowas kann man ja gar nicht glauben was ist das für eine fixe Idee, Nagellackentferner wo Aceton drin ist unglaublich sowas.
Das einzige was Du jetzt machen kannst ist in ein Krankenhaus gehen wo eine Notaufnahme ist, dass die sich das angucken, mit so etwas soll man nicht spaßen.
Ich kann mir das schon vorstellen, wenn Du Dir die Nägel sauber machst, tust Du das ja lediglich nur auf den Nagel. Es spielt keine Rolle wie viel Liter in der Badewanne sind das ist meine Meinung.
Vor allen Dingen im Intimbereich ist es schlimm, da ist man ganz empfindlich. Das ist schon heftig was sie sich da geleistet hat, ich weiß auch nicht was manchen so einfällt ohne zu überlegen.
Ähm… ist das dein Ernst?! Da ist Azeton drinnen…. Warum sollte man überhaupt Nagellackentferner als Badezusatz verwenden. Ich glaube du solltest auf jeden Fall in die Notaufnahme! Vor allem weil du einen Ausschlag und schmerzen im Intimbereich beschrieben hast. Ich bin kein Arzt, aber ich finde du sollst unbedingt in die Notaufnahme und dort schildern, was du gemacht hast.
Also wenn ich drüber nachdenke: Nagellackentferner ist natürlich echt kein guter Badezusatz. Aber in einer Badewanne sind rund 100 l Wasser, so ein Fläschchen Nagellackentferner hat vielleicht 100 ml. Wenn man sich die Nägel sauber macht, kommt immer auch ein bisschen konzentrierter Nagellackentferner auf die Haut. Es wundert mit, dass bei einer 1000mal geringeren Konzentration jetzt plötzlich so starke Symptome auftreten, so richtig kann ich mir das nicht vorstellen...