Nasenpiercing - schmerzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niki11999955, ich habe mir zwei mal(1. mal vor ca. 10 Jahre,hab es wieder raus weils mir nicht mehr gefallen hat und vor 2 Jahren hab ich es nochmal machen lassen.) ein Nasenpiercing machen lassen und beide male waren ohne Schmerzen. Ich habe mir auch ein pircing an der Augenbraue machen lassen das sind leichte Schmerzen und an der Unterlippe habe ich auch eines,das ist auch schmerzfrei.

Übrigens meine Tochter (sie ist 14) hat auch ein Nasenpiercing und sie hatte auch KEINE Schmerzen.

Ich weis nicht weshalb manche hier schreiben das es höllisch weh tut, den das stimmt überhaupt nicht.

Da spreche ich (nicht aus persönlicher; ein Bekannte hat dies mal ausprobiert) aus eigener Erfahrung: Lass das! Das tut höllisch weh und hat auch gesundheitliche Auswirkungen auf Nasenhöhle und Nasenbein. Dazu kommt, dass du jetzt voller Übereifer an diese Sache heran gehst und nachher willst du es bloß wieder weghaben. Stell dir doch mal einen alten Opa mit Nasenpiercing vor! Sieht das nicht gewöhnungsbedürftig aus? Ja!

NerominoAngel  02.10.2012, 17:29

Du weißt es nicht mal und kommentierst dann so?! mach dir ein Nasenpiercing und dann sieht du ja ob das wehtut jeder hat andere schmerzen boah sowas regt mich echt auf!

Niki11999955 
Beitragsersteller
 08.07.2011, 19:05

also ich bin ein mädchen also werd ich mal nicht ein alter opa sein der ein nasenpiercing hat :D und ich bin schon lange am Überlegen also ist dass nicht so eine spontane entscheidung und außerdem kann man es auch wieder rausgeben ;)

aber trotzdem danke :)

wächst das Loch nicht zu?

Ich hab mir vor kurzem eins stechen lassen und es hat trotz betäubung HÖLLISCH weh getan aber naja... danach vergisst man den schmerz ja wieder. ;) was ich dir nur sagen kann: MACH AUF KEINEN FALL KLEINERE STECKER REIN! Ich hatte mir so Stecker von Six gekauft, die viel kleiner sind als das normale Piercing und die ständig rreingemacht. allerdings hab ich mir die warum auch immer jede nacht ausversehen rausgerissen sodass ich wieder ein normales rein haben wollte. weil ich es selbst nicht geschafft hab bin ich zum Piercer gegangen und mein sonst sehr professioneller Piercer bei dem jeder Stecker schneller drin ist als man drüber nachdenken kann hat 2 Minuten gebraucht bis das ding drin war und ich hab wirklich geheult vor schmerzen und mich auf dieser Liege rumgewälzt und mir das schreien verkneifen. Es war einfach schrecklich. :D Aber sonst bereue ich es nicht, es tat zwar auch die ersten tage noch sehr weh, was bei anderen Piercings ja nicht so ist sodass ich dachte das wird nie was aber dann ist es doch sehr schnell verheilt.