Nehmen Jugendliche heutzutage Anabolika um schneller Muskeln aufzubauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nehmen Jugendliche heutzutage Anabolika um schneller Muskeln aufzubauen

Es könnte durchaus sein, was aber eher daran liegen wird, dass man das Zeug heutzutage einfach bestellen kann. Vorher musstest du persönlich jemanden kennen, der irgendwie connections hat und auch noch bereit war, was an Jugendliche zu verkaufen. Das war ingesammt deutlich aufwendiger, weil du halt zu so einem Stofftier hin musstest, als 16 Jähriger und da vorstellig werden musstest. Das erfordert dann doch deutlich mehr überwindung.

Als ich angefangen habe zu trainieren waren noch nicht so viele Jugendliche in den Studio. Ich war der einzige aus meiner Klasse der wirklich trainiert hat, die anderen haben wenn dann alle irgendwas anderes gemacht.

Ich finde es toll, dass es jetzt viel günstiger ist eine Mitgliedschaft zu bekommen und auch das viel mehe junge Menschen trainieren gehen. In Verbindung mit dem relativ einfachen Zugang zu doping Mitteln, wird warscheinlich deutlich mehr davon konsumierst. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, als Jugendlicher, hätte ich es vielleicht auch probiert. In dem Studio wo ich damals war, waren auch Wettkampfsportler aber ob die einen Bub wie mir überhaupt was zugänglich gemacht hätten, wage ich auch zu bezweiflen.

Liebe Grüße

Mit Photoshop sind auch solche Bilder möglich.

Mal abgesehen von der Bildbearbeitung, ja es ist schädlich und unnötig.

Es ist immer schädlich anabole Steroide zu konsumieren (Edit: Wenn natürlich kein ärztlich bestätigter Mangel vorliegt) und ja es nehmen auch viele Jugendliche anabole Steroide.

Deine Fragestellung hast du durch Copy&Paste dupliziert. Das Bild wurde per Fotoshop verändert.

Anabolika sind gesundheitsschädlich, insbesondere für Heranwachsende.