Ich hatte mal eine fehlstellung der hüfte und die wurde (und wird regelmäßig) von meinem chiropraktiker richtig gerenkt. nun habe ich mich beim sport letztens wieder falsch verrenkt (und meine hüfte knackt ohne schmerzen einseitig). Ich habe wie gesagt garkeine schmerzen, aber ich weiß, dass es an der verschiebung der hüfte liegt (hatte das öfters) aber da mein chiropraktiker im urlaub ist (bis in 3 wochen oder so) habe ich jetzt montag einen termin beim orthopäden
Die frage ist, ob orthopäden auch einrenken (habe dazu nichts im internet gefunden), weil wenn ich da hingehe und sage "ich habe das und das", er mich abtastet und dann einfach nur sagt "ja, du hast das und das, der wirbel da und da ist draußen" verlange ich mein geld zurück, weil für eine diagnose, die mir NICHTS bringt zahle ich kein geld, deswegen meine frage
behebt er auch das problem, wenn ein wirbel draußen ist/ was verschoben ist? und kann ich eigentlich sport machen? Weil schmerzen habe ich garkeine, nur das knacken... Danke im vorraus, bitte antworten, ich mache mir da echt gedanken :/