Ohrlöcher entzündet? medizinische stecker nochmal verwenden oder...?!
ich habe im forum noch nicht richtig mein problem gefunden...ich habe mir schon seit 2 jahren mal ohrlöcher stechen lassen aber irgendwie tut es immer weh beim reinmachen....ich habe es auch schon mit silber probiert...es bildet sich dann immer so eine kruste und das OhrLOCH wird rot...ich hatte vor einem jahr auch schon mal den falschen gang gebohrt... :O soll ich nochmal die medizinischen ohrstecker(breit) vom anfang nehmen? oder was empfehlt ihr mir?!
3 Antworten
ich glaube, das material ist nicht ganz so wichtig, sondern das wechseln. mach mal welche rein, die du ein paar monate lang trägst. wenn du die löcher sauber machen willst, mach anschliessend gleich wieder die stecker rein. auch bei geheilten löchern kann es problematisch sein, die stecker zu wechseln, gerade wenn sie etwas größer sind.
wenn man den verdacht hat, ein bestimmtest material nicht zu vertragen, sollte man natürlich anderes material verwenden. nickelfrei und antiallergisch ist nie verkehrt.
aber selbst mit diesen antiallergischen steckern kann es zu entzündungen kommen. ich habe keinerlei problem mit dem material, vertrage alles. aber wenn der stecker ein bißchen dicker ist, dann habe ich anschliessend eine entzündung. daher würde ich empfehlen, die stecker ein paar monate zu tragen, damit das loch richtig verheilen kann und nicht dauernd aufreisst, wenn der stecker wieder etwas dicker ist.
Ja, nimm die med. Stecker. Wahrscheinlich bist du allergisch gegen die anderen Stecker.
die haben halt so einen breiten stecker? weitet das dann aus? und wie lange soll ich sie tragen?!
Probier es mal mit den medizinischen Stecker aus, jawoll.
Wahrscheinlich verträgst du die normalen nicht.
und was wäre mit nickelfreien? oder antiallergischen ohrsteckern?
und was wäre mit nickelfreien? oder antiallergischen ohrsteckern?