Papeln/Pocken an den Armen! HILFE
Hallo. Ich bin 17 und habe seid ca 6 Tagen solche Papeln (siehe Bild). Am stärksten an beiden Ellenbögen und vereinzelt auch am Rest des Arms, Hand und sogar 2 in einer Kniekehle. Sie jucken manchmal aber wenn, dann nicht so stark, dass man es nicht aushält. Sie sind etwas rötlich und sehen aus wie Mückenstiche. Meines Erachtens nach werden es immer mehr und ich war heute beim Arzt. Er meinte er weiß es auch nicht und ich soll zum Hautarzt gehen. Der hat aber erst einen Termin in einem Monat. Bis dahin bin ich mit den Dingern überhäuft. Mir ist das sehr unangenehm und ich weiß nicht mehr was ich machen kann/ soll. Wisst ihr was das sein kann? Oder könnt ihr mir helfen? Ich habe Angst dass es etwas schlimmes wird oder ich am Ende überall diese Dinger habe :( Danke...
4 Antworten
Sieht nicht gut aus...vllt was allergisches? Du solltest dir schnellstmöglich ein Termin bei einem anderen Hautarzt holen...
den hautarzt anrufen und um einen akut-termin bitten. oder einen anderen arzt suchen der einen früher drann nimmt.
Geh doch bitte damit zum Hautarzt deines VertrauensViele Hautärzte haben auch Akutsprechstunden da kann man mit etwas warten wahrscheinlich schneller erfahren was es ist.Ferndiagnosen sind nur immer doof. :)
Und was hat der Hautarzt gesagt? Ich frage weil es bei meinem Sohn auch so ist. Aber er ist erst 9..
Allergie auf grasmilben