Penis blutet nach runterholen
Also ich habe mir gerade einen runtergeholt und jetzt habe ich festgestellt dass an meinem Penis unten es etwas blutet. Also jetzt nicht die eichel oder so. Vielleicht ist es eine Schwellung durch häufiges onanieren? Hilfe!!! Ich will jetzt nicht zum Arzt gehen. Ist das Schlimm? Wie behandel ich das? Geht es von alleine wieder weg? Und dazu habe ich noch solche Punkte am Penis. Aber habe gehört dass das normal ist.
LG
3 Antworten
Hallo,
nachdem Du in einer anderen Frage geschrieben hattest, dass Du ein Problem mit einer Vorhautverengung hast, frage ich mich, ob es damit vielleicht zu sammen hängt? Was Du vielleicht etwas zu schnell oder grob, so dass sie vielleicht eingerissen ist? Sowas kann passieren und muss nicht schlimm sein, so lange es keine riesen Narbe ist, die anschließend vielleicht vernarbt...
Die Blutung selber sollte jetzt - ca. 1 Stunde nach Erstellung Deiner Frage - schon wieder gestillt sein eigentlich (außer Du bist Bluter - also wenn Du eine Blutgerinnungsstörung hast). Sollte es immernoch bluten, dann packe ihn einfach mal in ein Taschentuch mit etwas druck drauf.
Und wenn das alles nichts hilft, dann wäre ein Arztbesuch sicher nicht falsch.
Ist wieder vorbei!
Kann sein das er vielleicht zu trocken war und du ihn etwas blutig gerubbelt hast? :D Solange kein Blut aus der Eichel kommt, sollte es nichts schlimmes sein..
Junge bei 99 Handwechsel, dann passiert so was nicht!!!!!!!
Tolle antwort XD
Ok danke c: Er ist wirklich bisschen trocken. Ich schätze ich mache erstmal paar Tage Pause...