Penis brennt nach Masturbation?
Ich bin beschnitten und habe festgestellt das beim Masturbieren meine Harnröhre brennt wenn ich Spucke als Gleitmittel nehme. Das brennen fühlt sich so an wie Seife wenn es in die Harnröhre gelangt. Das Brennen fängt erst 5-10 minuten nach der Ejakulation an. Wenn ich ohne Gleitmittel masturbiere habe ich kein Brennen allerdings ist das auch nicht gut für die Haut von meinem Penis! Woran liegt es, kennt ihr eine Alternative?
3 Antworten
Ich würde dir vorschlagen, mal ein paar Euro in eine Tube Gleitmittel zu investieren, das sollte dir schonmal gut gefallen. Spucke geht auch, ist aber nicht so "dauerhaft" wie Gleitmittel.
Was das Brennen angeht - ich glaube nicht, daß das von der Spucke kommt. Es kann schon sein, daß die Harnröhre nach dem Ejakulieren was brennt, wenn man bald danach Wasser läßt. Ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich, und danach ist es ja auch wieder gut.
"Falsche Leitung" ist gut, da gibt es nur die eine, die befördert alles! ;-)
Ja, Gleitgel
Oder wenn das nicht geht ist soweit ich weiß Naturöl weniger schädlich als Seife (Olivenöl usw) ist halt schädlich wenn du es zu oft machst, da sonst die Haut selbstständig weniger Fett produziert und geschmeidig zu bleiben
Hallo Gregor1239,
Kaufe dir einfach mal eine Packung Gleitgel uns schaue ob das besser ist. Wenn es immernoch weh tun sollte, wäre ein Arztbesuch ratsam.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.