Penisverkrümmung?
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem (Frage).
Vorerst noch mal zu erwähnen, ich bin beschnitten.
Zur Frage: Mir ist öfterst aufgefallen, das mein Penis nach links gerichtet ist.
Während ich mich auch da unten rasierte, bemerkte ich des Öfteren, das die Naht/ Narbe (Raphe), mit der Naht/ Narbe der Eichel (von unten besichtigt) nicht aufeinander treffen. Ich wollte fragen ob das normal ist. Kann es auch der Fehler des Operateurs sein, der meinen Penis beschnitten hat?
Gibt es auch andere Gründer für die Verkrümmung?
Da ich noch Jung bin m 15. Wäre meine Option der Kinderarzt oder der Urologe?
Unten bilde ich ein Beispiel ab
Die Schwarze Markierung ist meine Narbe!
3 Antworten
Wenn sich der Pimmel zur Seite krümmt, muss da an den Schwellkörpern liegen. Die Haute müsste schon extremst gespannt sein, um den Dödel zu verbiegen.
Lienie verläuft bei mir auch nicht ganz gerade und meiner ist weder krumm noch beschnitten.
So ein bisschen krumm, finde ich eigentlich ganz geil.
Daran wird auch der Besuch beim Kinderarzt oder Urologen nichts ändern, denn es ist keine Indikation für eine erneute Operation.
Keiner ist total gerade - wie krumm er sein darf erfährst Du hier.
https://www.bravo.de/dr-sommer/krumm-oder-gerade-was-beim-penis-normal-ist-264429.html
Würde mal zum Urologen gehen - er kann das genau beurteilen.
Okay
Es sieht jedoch aus als wäre die Naht, dafür verantwortlich. Im normalem Zustand ist Stück bisschen nach Links gerichtet, doch die Naht (Raphe ist gerade), also sie geht mit der Krümmung nicht mit.