Periode zwei Tage überfällig, weißer cremiger Ausfluss seit 4 Tagen
Hallo, Meine Periode ist seit zwei Tagen überfällig, normalerweise kommt sie immer pünktlich. Ich habe aber schon seit 4 Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Außerdem habe ich auch ein leichtes drücken im Unterleib und das Gefühl mein Bauch sei härter geworden. Zu dem ist mir wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege und dann aufstehe ein bisschen schwindelig, doch das könnte auch damit zusammenhängen das ich eine leichte Erkältung habe. Soll ich zum Arzt gehen oder lieber abwarten, dazu muss ich noch sagen ich hatte keinen ungeschützten gv, nur petting, eigentlich dachte ich da sei nichts passiert, doch jetzt bin ich mir unsicher. Lg Amy
3 Antworten
Ich glaube, du bist schwanger. Gehe besser mal zum FA. Allerdings kann das Gefühl, dass dein Bauch "härter" geworden ist, auch Einbildung sein - trotzdem würde ich auf einen Besuch beim Frauenarzt nicht verzichten.
Es könnete auch an deiner erkältung liegen aber ein arzt kann dir natürlich genaueres sagen
Geh lieber zum Arzt oder Mach einen Schwangerschaftstest.. Beim petting ist es schwer schwanger zu werden. Es ist ziemlich schwer Sperma lebendig durch kleidung zu bekommen. Warte noch 3-4 Tage und wenn dann noch immer nichts is, geh zum arzt!