Piercing nerv getroffen was passiert? :O
Hallo also ich lass mir in ner Woche nochmal hinter meinem jetzigen Zungenpiercing (ist extra weiter vorne gestochen worden) noch eins stechen meinem Piercer vertrau ich total.. aber ich hab grad im Internet gelesen das wenn man einen Nerv trifft das die Zunge nach ein paar Stunden gelähmt ist und dann absterben kann und nach hinten fällt und man dann erstickt :O :O Stimmt das echt? Und muss ich mir da jetzt wirklich Sorgen beim nächsten Piercing machen? Das erste hat er auch gut gestochen und mir Tipps gegeben und ich konnt ihn auch immer anrufen unter der Woche falls was war.. (ausser er war nicht da) passiert das oft mit dem Nerv treffen? Jetzt hab ich irgendwie Panik?
4 Antworten
So ein Quatsch, wenn alles richtig gemacht wird passiert da nichts!
hat dich dein piercer nicht aufgeklärt über das was passieren könnte das müsste er eigendlich machen aber ich denk mal nicht das es soo übertrieben passieren kann wenn er villeicht einen nerv trifft kannst du nicht mehr schmecken aber die zunge fällt nicht ab und du erstickst dann des ist der größte schwachsin den ich je gehört hab naja viel glück beim 2. piercing lg
klar kann das passieren
Warum vertraust du einem Piercer der dich noch nicht einmal über mögliche Komplikationen aufklärt? was isn des für ne Pfeife?