Piercing verheilt einfach nicht, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir auch so ... es brauchte 6 monate um zu heilen !! mach aber bitte auf keinen fall ein anderes rein wenn es noch nicht richtig geheilt ist .. sonst dauerd es noch länger ... das das manschmal so ewig dauert ist normal .. der körper will das metal stück nicht .. na ja kann man nix machen nur warten .. ich habe 4 piercings die sich alle !! leicht entzündet haben .. weil man köper das nicht akzeptieren wollte . so jeze sind alle geheilt und gut ist .. also mach dir net son kopf deswegen .. wenn es richtig schlimm wird .. wie schlimme entzündung geh zum piercer.. der wird dir aber vllt dazu raten das du das raus machst .. so wie fast jeder andere auch .. was du daraus machst ist deine sache .. =)

YunasMama  10.08.2012, 09:09

schön das ich dir helfen konnte =)

wenn du einen guten piercer hast, soll der sich das anschauen. nicht gleich zum arzt. erstens haben viele ärzte keine ahnung (die raten dann als erstes, das piercing rauszunehmen, was manchmal gar nicht sinnvoll ist). zweitens zahlt die krankenkasse die arztrechnung normalerweise nicht.

der piercer kann dir wahrscheinlich genauso gut oder dank seiner erfahrung besser weiterhelfen. wahrscheinlich wird er dir ein verschreibungsfreies mittelchen empfehlen, das du in der apotheke bekommen kannst. und wenn er dir nicht helfen kann, kann er dich immer noch zum arzt schicken.

Geh nochmal zum Piercer und lass es anschauen.

Kaddimon 
Beitragsersteller
 08.08.2012, 22:33

Werd ich wohl mal tun müssen... Danke

Am besten ist es, wenn du das Piercing entfernst und zum Arzt gehst, damit es nicht zu einer Entzündung, bzw. Blutvergiftung kommt

Kaddimon 
Beitragsersteller
 08.08.2012, 22:28

Aber ich will das nicht rausnehmen :( Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Bei mir heilt sowas generell schlecht ab, mein anderes Piercing habe ich auch seit 5 Monaten (Ohrknorpel...) und es ist noch nicht abgeheilt! Das kann doch nicht wahr sein :(.

wovo1961  09.08.2012, 09:25
@Kaddimon

Ohne Lippenpiercing läßt es sich doch viel besser küssen ! Mann hat nicht immer so was störendes am Mund.

YunasMama  09.08.2012, 19:40
@wovo1961

ach quatsch ... das ist sogar noch besser =) und ich habe nen ring !

Kaddimon 
Beitragsersteller
 27.09.2012, 21:27
@YunasMama

:D Gut zu wissen xD

du mußt dringend zum arzt...

morgen!