Pille Velafee - schwache Blutung?
Hallo (: Ich nehme jetzt seit fast einem Jahr die Pille Velafee. Es ist meine erste Pille und ich komme damit eigentlich sehr gut klar, doch in den letzten 2-3 Monaten ist meine Entzugsblutung immer schwächer geworden. Meine Frauenärtztin hat mir bei meinem letzten Termin im Dezember (bevor es schwächer wurde) gesagt, dass sowas passieren kann, allerdings frage ich mich, warum das so plötzlich und so extrem auftritt. Zuvor war meine Blutung eigentlich ganz normal, und nun komme ich fast schon mit Slipeinlagen während der Pillenpause aus.
Hat jemand Erfahrung mit der Velafee? Hat das etwas zu bedeuten? Ich hab mir schon Sorgen wegen einer Schwangerschaft gemacht, doch das wäre sehr sehr unwahrscheinlich und ich habe auch schon mehrere Tests gemacht, die alle negativ waren. Ich wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar (:
2 Antworten
Ich nehm die auch und bei mir wurde die Periode auch plötzlich schwächer, hat zwischendurch einfach mal aufgehört, oder ich hatte Zwischenblutungen und solche Späßchen!
Hab mir natürlich auch Sorgen wegen einer eventuellen Schwangerschaft gemacht und bin zu meiner Frauenärztin und die hat mir dasselbe gesagt!
Alles okay!
LG :)
Wie deine Frauenärztin schon gesagt hat, ist das normal. Mach dir also keine Sorgen. Du kannst ja beim nächsten Besuch deine Ärztin nochmal fragen woran genau das liegen kann.
Vielen vielen Dank, das beruhigt mich unheimlich (: