Plötzlich andauernd feucht?
Guten Tag ihr lieben, ich bin seit einer kurzen Zeit mit meinem neuen Freund zusammen. Davor war Sex ein für mich eher unspannendes bis lästiges Thema. Seit wir das erste mal Sex hatten bin ich allerdings andauernd feucht, das Problem hatte ich früher nie! Ich bin allerdings nicht dauerhaft so stark erregt wie man glauben könnte. Ich hab keine Ahnung woran das liegt und es geht deutlich über das normale Maß hinaus. Ich bin sonst nicht überdurchschnittlich ausgelaufen und verhüte nicht anders als in der Zeit bevor ich mit ihm zusammen war. Eigentlich hat sich nichts verändert außer das wir zusammen sind und Sex haben. Mein letzter Frauenarzt Termin war gestern und der sagte es sei alles in Ordnung. Meine Frage ist nun woran liegt das und kann man da gegen vielleicht was machen? Bin ich wirklich dauerhaft erregt und merke das nur nicht?
Über Hilfe oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Schon mal danke im voraus!
4 Antworten
Keine Sorge, das ist normal. Hatte das auch bei meinem Freund und es gibt eine ganz einfache Antwort: Du bist einfach richtig heftig verschossen in ihn ;) Warte ein paar Monate, dann geht das weg.
Das ist ja eine ganze Weile. Dann stell ich mich mal darauf ein. ^^ Danke
10 fucking Monate? verdammt muss das geil gewesen sein...
Was wieso das?
Wie du schon sagtest, das ist ja eine ganze Weile :)
Eine feuchte Scheide geht nicht notwendigerweise mit sexueller Erregung einher. Manche Frauen haben immer eine feuchte Vagina, auch wenn sie nicht erregt sind. Andere hingegen werden nicht einmal dann richtig feucht. Das ist Veranlagung und hat sicher auch mit dem Hormonhaushalt zu tun.
Wie lang hat das bei dir denn ungefähr angehalten?
Hast du das schon lange? Oder nur in diesem Monat? Frauen sondern oft Flüssigkeit ab und es ist nicht mal unbedingt schlecht. So hält sich die Vagina sauber, stößt so keime, bakterien ab (die zB beim sex reinkommen) die nicht dahin gehören.
Manchmal ist es aber auch der Zyklus der sich stark bemerkbar macht. Zervixschleim.
Nur wenn der Ausfluss komisch riecht, es juckt oder brennt solltest du zum Arzt.
Wie gesagt da war ich gestern und die Ärztin meinte es wäre alles gut. Es juckt auch nicht und riecht nicht komisch. Und ich hab das erst seit ein paar Wochen, also noch nicht so lange.
Ist dann nicht weiter tragisch wenn die Ärztin sagt das alles i.o. Ist.
Wie gesagt so hält die Vagina sich selber sauber und stößt keine und Bakterien ab die nicht rein gehören. Und das ist auch gut. D.h. Einfach das da auch alles intakt ist.
Kann aber eben auch mit dem Zyklus zusammen hängen! Also kein Stress
o, o, könnte eine krankheit sein. hört sich nach ausfluss an.
Da hat wohl jemand die Lust zur Liebe entdeckt ;)
Na ja der Sex mit ihm macht schon Spaß was mich sehr überrascht hat, aber ich bin nicht so erregt das ich ihn am liebsten sofort verführen würde
Etwa 10 Monate :)