plötzlich Zahnschmerzen in Schüben
Hallo, wie oben gesagt habe ich seid 3 Tagen heftige Zahnschmerzen. Es hat Freitags nachts angefangen und trat das ganze wochenende in Schüben wieder auf. Dabei konnte ich gar nicht sagen welcher Zahn jetzt genau weh tat sondern es war einfach mein kompletter rechter Kiefer. Habe heute morgen direkt meinen Zahnarzt angerufen und er konnte mich morgen dazwischen schieben. Weiß vielleicht einer was das so plötzlich sein kann? Heute morgen tut nichtmehr mein kompletter Kiefer weh,sondern nur ein bestimmter Zahn. Er pocht und fühlt sich locker an. Bei jeder Berührung schmerzt er.
4 Antworten
Rufe Deinen Zahnarzt noch einmal an und sage ihm, er soll Dich HEUTE dazwischenschieben. Wenn Du Pech hast, kommt eine schlaflose Nacht auf Dich zu. Mit Sicherheit ist der Zahn stark entzündet und muß dringend aufgebohrt (trepaniert) werden und der Nerv entfernt werden. Dann hast Du ziemlich schnell Ruhe und für den Zahnarzt dauert das 1/4 Stunde.
Das kann alles möglich sein, der Zahn, die Wurzel, der Nerv, u.s.w. Eine Ferndiagnose zu stellen ist schwierig und bringt dir nicht wirklich etwas. Dein Zahnarzt wird es dir genau sagen können...gute Besserung :-)
Abwarten. und morgen zum Arzt.
Ich hatte genau das auch mal gehabt. Ursache bei mir war eine Zahnwurzelentzündung.