Plötzliche Rötung und Schmerzen Am Fuss?
Guten Morgen Zusammen, ich habe Folgendes problem. Heute morgen Voller Schmerzen aufgewacht, da sich an beiden Füßen eine Rote Ausschlag ähnliche Rötung und Schwellung am Fuß Habe! es Tut Argh weh beim Berühren &' auftreten da es genau oben auf dem Fuß ist. ziehmlich mittig. das es mir probleme macht zu Laufen, wuesste jemand was es Sein koennte :/?
7 Antworten
Da gibts nur den Weg zum Dermatologen! Das kann von einer Allergie bis zu einem Pilz bis zu einem Sonnenbrand alles sein.
Ohje, Nagut ich danke dir Recht Herzlich! einen Schönen Tag Wuensche ich!
Also Doch nix Mit Arbeiten grins
Da das an den selben Stellen am Fuß ist, .... könnte es sein, dass du andere Schuhe getragen hast, als sonst? Oder warst du gestern lange bei warmen Wetter unterwegs, hast in den Schuhen geschwitzt? Sieht aus wie Rötungen durch Reibung.
Momentan Nur zuhause durch krankheit. aber auch nur Barfuß :/ Deshalb schließe ich eine reibung/ Sonnenbrand aus
Das sieht nach einer Allergischen Reaktion aus, sollte es andauern dann muss auf jedenfall ein Blutbild gemacht werden.
Hast du gestern neue oder zu enge Schuhe getragen? Da diese Rötungen auf beiden Seiten ist,könnte das die Ursache sein.Dann war es gestern dazu noch sehr warm,meist schwellen die Füße bei heißen Wetter an und wenn der Schuh dann auf den Füßen gescheuert hat,dann wird das der Grund sein.Kühle die Stellen und mache dir z.B.Fenistil Hydrocort Creme daruf,das lindert die Schwellung und den Schmerz.Und trage in den nächsten Tagen lockere Schuhe...
Hast du vielleicht gefärbte Sandalen angehabt?Manchmal entsteht sowas von giftiger Farbe ,vor allem wenn die Schuhe aus Taiwan oder China kommen!