Po gerissen oder nicht, Stuhl in Unterhose, Bauchschmerzen, HILFE?
hallo, meine freundin (14, sind 2 jahre zusammen) hat mir heute etwas gebeichtet . ihr ist es peinlich aber sie möchte hilfe. Seit ein paar Tagen drückte es bei ihr Also setzte sie mich auf die Toilette, jedoch kam wenig - nichts. Gestern ging es gut. Heute saß sie nichtsahnend rum und musste wieder auf die Toilette. sie war ein wenig faul und ''juckelte'' den Stuhl weg. Nach einer halben Stunde ging sie schließlich zur Toilette. Dann bemerkte sie, dass SEHR viel Kot und ca. 1 getrockneter Tropfen Blut in ihrer Unterhose ist. sie bekam ein wenig Angst, denn sie hatte ja nicht gemerkt, dass der Kot in ihre Unterhose kam. Dann machte sie ihren Stuhlgang. Es hatte ein wenig wehgetan beim Drücken. Es kam in Stücken. Dann putzte sie mich ab. sie macht das immer mit Feuchttüchern und musste ca. 12-15 Feuchttücher benutzen, denn es hing immer Kot & Blut dran. Dann bemerkte sie, dass auch ein wenig Kot/Blut an ihrer Scheide hing. Vielleicht deswegen, weil sie immer wenn sie auf einem Stuhl sitzt, die Füße auf dem Stuhl habe und dann ist das vielleicht da dran gekommen? Nachdem sie endlich alles abgeputzt hatte, erzähle sie es ihrer Mutter und sie meinte, dass sie erstmal duschen sollte. Habt sie auch getan. Danach wollte sie mal schauen, ob sie etwas findet und sie schaute mit einer Taschenlampe. Sie sagte, dass mein Po an mehreren Stellen gerissen ist, aber sie nicht sehen konnte, wie tief die Risse gingen. sie hat Angst, dass die Risse tief reingehen und dass vielleicht ihr Darm beschädigt wird/ist, oder dass sienoch verblutet!? :o sie habe wirklich Angst. Außerdem hat sie schon seit ein paar Tagen ca. 1x am Tag für ca. 3-4 Sekunden links und rechts von meinem Bauchnabel Schmerzen. sie habe echt eine riesen Angst. Vor ein paar Minuten hat sie in ihre Unterhose geschaut und es ist wieder ein bisschen Kot drinnen. Ist das vielleicht, weil ihr Po an 2 oder 3 Stellen aufgerissen ist? Was kann sie tun? Kann man da verbluten? Außerdem ist ihr auch manchmal schlecht, seitdem sie das hat. ihre Mutter möchte jetzt auch erstmal abwarten und am Montag einen Arzt aufsuchen, denn sie möchte nur am Wochenende ins Krankenhaus, wenn sie noch irgendwelche Schmerzen hat. Bitte lacht mich und sie nicht aus. Was ist das und was kann man da nur tun? Ich habe Angst um sie , dass es vielleicht sogar Darmkrebs ist :/ Danke schonmal
9 Antworten
Kann sein, dass dein Schließmuskel gerissen ist, wenn du das nicht mehr kontrollieren kannst. Schau, dass deine Scheide sauber bleibt, da Kot hochinfektiös sein kann, und geh baldmöglichst zum Arzt.
Glaub mir oder glaub mir nicht. Wenn man sich ein bisschen umhört, wird man mitbekommen, dass Kot auf keinen Fall in die Scheide kommen sollte.
Ich würde nicht bis Montag warten, sondern gleich mich von der Mutter ins Krankenhaus fahren lassen. Es liegen ja Verletzungen vor, die meines Erachtens abgeklärt werden sollten.
Klare Sache! Ab in die Notaufnahme in das nächste Krankenhaus! Risse rund um den Anus können mehrere Gründe habe , hast du dir etwas eingeführt? Hattest du Analsex?
Blut und Kot in der Unterhose OHNE das du es merkst sind deutliche Hinweise für eine Verletzung die nicht ohne Behandlung bleiben sollte, mal abgesehen von dem Infektionsrisiko was das ganze mit sich bringt. Auch Schmerzen im Unterbauch können auf eine Verletzung des Darms hindeuten!
Mein Rat, ab in die nächste Klinik mit einer Notaufnahme für Kinder, habt ihr sowas nicht, dann in eine Klinik mit einer Chirurgischen Abteilung, haben in der Regel alle!
Sag deiner Mom das siegessicher nicht das wo Hemden über warten kann!
GEH HIN
Okay, aber kann man davon irgendwie Darmkrebs bekommen, oder irgendetwas schlimmes?
Wenn du Pech hast, musst du für dein Rest deines Lebens mit ner Windel rumlaufen, wenn du nicht zum Krankenhaus gehst.
Haben jetzt am Wochenende nurnoch ein Krankenhaus..
Ich hab irgendwie Angst in's Krankenhaus zu fahren. Was kann das im schlimmsten Fall sein? Ich zittere schon..:/
Nein, ich bin 13 :O
Hallo!
Ist natürlich so dass man dass einfach so im Internet nicht ganz genau sagen kann. Das könnte nicht mal ein Arzt wenn er nichts sieht. Für mich hört es sich so an als hättest du ein Verdauungsproblem und etwas Verstopfung gehabt (daher die Bauchschmerzen). Dann hat sich dein Körper der Verstopfung entledigt, dabei kann es durchaus vor kommen dass der After etwas einreißt. Wegen der Lage und auch wegen der Bakterien aus dem Darm heilt so etwas meist nicht sehr schnell. Du kannst eine Heilung durch Sauberkeit begünstigen. Wechsle die Unterwäsche öfter und benutze Slipeinlagen. Dusche mindestens zwei mal am Tag deinen Po. Außerdem versoche auf der Toilette nicht zu stark zu pressen. So sollte es in ein paar Tagen wieder gut sein.
Deine Mutter hat dass schon richtig gemacht. Mach dir nicht zu viele Sorgen!
Hm, okay. Danke für die Erleichterung!
Hallo, Du beschreibst zwar alles ausführlich, aber es ist trotzdem so nicht einfach zu beurteilen. Ich denke, daß Deine Mutter das ganz gut einschätzen kann. Wenn Du sehr stark bluten würdest, würde sie das sicher wahrnehmen. Am besten redest Du noch einmal mit ihr, denn sie weiß vielleicht gar nicht, wieviel Sorgen Du Dir machst. Viel Erfolg
Sie war ja nicht dabei, als ich mir meinen Allerwertesten abgewischt habe..
Was soll da hochinfektiös sein?
Kot ist nichts weiter als die Ausscheidung aller unverdauten bzw. aller nicht in Energie umgewandelten Lebensmittel , die wir zuvor zu uns genommen haben!
Da ist nichts infektiös!