Popel im Rachen
Hi liebe Community,
das ist jetzt ernst gemeint...Ich habe gerade die Nase hochgezogen und jetzt steckt mir ein Popel im Nasen-Rachenraum. Ich kann noch normal atmen und gefährlich ist's wahrscheinlich auch nicht, aber abgesehen davon, dass es irgendwie eklig ist, stört mich auch die Tatsache, dass da was feststeckt.
Kennt jemand einen Trick, wie ich den rauskrieg? Oder rutscht der irgendwann von selber raus?
Danke für Antworten
Gruß Vollkornhund
2 Antworten
danke für die frage :D die hat mir den abend versüßt :D aber okay, tut mir echt leid für dich... ich würd dir auch empfehlen was zu trinken... oder versuch mal eine nasenspühlung zu machen... weißt du was das ist? das macht man mit salzwasser und entweder einem extra kännchen (haben wir) oder einem zahnputzbecher oder was ähnliches... dann lässt du das salzwasser in das eine nasenloch laufen (neigst deinen kopf natürlich) und dann kommt es aus dem anderen wieder raus wenn alles gut läuft... das wiederholst du so oft du willst und dazwischen immer nase putzen... und natürlich nasenloch wechseln :D hoffe ich konnte helfen :D meld dich obs was gebracht hat :D lg
Nasenspülung hat geholfen. Danke :D
ich wollt irgendwas beitragen was übers trinken hinausgeht :D mir ist sowas noch nie passiert, deswegen bin ich da leider kein profi auf dem gebiet :D
War ungefähr da, wo Nase und Rachen sich treffen. :)
Ah okay :)
oh mann, ich galub nur Verletzungen bei seltsamen Sexpraktiken sind noch peinlicher. :D
Nein, ich mein, weil du gemeint hast, dass die Spülung da vielleicht nicht hinkommt.
Ach quatsch,sowas passiert eh oft,insbesondere wenn man nen Schnupfen hat z.B.
Das peinlichste ist immernoch wenn man ne Glühbirne aus dem Po raus operiert bekommt :D
Viel trinken. Was anderes hilft nicht.
Sorry das ich nicht mehr schreibe aber ich lach mir grad die Seele aus dem Leib :D
jo, ich komm mir selber verarscht vor. :D Gut, dann trink ich einfach noch mehr.
Die Frage speicher ich aufjedenfall mit nem Screenshot :D
Nicht weil ich sie doof finde sondern weil sie mir den restlichen Abend gerettet hat! :D
Das ist aber nicht so dolle für die Nasenschleimhaut^^
Immerhin sitzt es ja im Rachenraum und da kommt die Spülung gar nicht durch.