Positiver test?Was meint ihr?
Heyy🕺🏼
Ich habe heute schon positiv getestet bin aber erst im 24. zyklustag hab einmal mit frühtest getestet das ist dieser dünne test. Und das andere ist ganz normaler test aber da sieht man auch schon gnz wenig ein strich. Ich bin mir nur unsicher mein zyklus hatte auch geschwankt also mal 24 mal 26 2 mal 29. kann es dann sein das dieser zyklus auch 24 war und ich jz schon positiv testen konnte? Ich spüre schon Bauchkrämpfe seit tagen und gelberausfluss seit tagen brüste tuen langsam weh. Montag geh ich zum Arzt aber ich hätte gern noch andere Meinungen danke im voraus 🎀
4 Antworten
Bauchkrämpfe und gelber Ausfluss haben nun gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Das deutet eher darauf hin, dass die Regel kommt.
Wollt mich mal melden bin im 9. monat 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Also der untere (der Teststreifen ohne Hülle) scheint mir positiv. Bei dem anderen mag ich mich nicht festlegen. Könnte aber tatsächlich ein gaaaanz blasser 2. Strich sein...
Oki danke
Ja man sieht es live etwas deutlicher. Meine frage ist aber ob man schon positiv testen kann ist nicht früh oder bin so gespannt
Wenn ein Test positiv ist, war es offenbar nicht zu früh...es kommt ja drauf an, wann du deinen Eisprung hattest und wenn du schon öfter einen so kurzen Zyklus hattest, warum dann diesmal nicht auch? Es gibt nur sehr wenige Gründe für einen falsch positiven Test
Also wie man sieht, sieht man nix. Man bildet sich oft auch was ein.
Zur Sicherheit trotzdem mal zum FA.
War beim Arzt bin schwanger;)
Na dann, herzlichen Glückwunsch :D
Du siehst bei beiden Tests nichts? Also bei dem dünnen ist dich definitiv ein zweiter Strich zu sehen...
Aber gaaanz minimal. Hatte solche Tests auch schon und bei mir war jedes mal nichts - auch wenn ein ganz heller Strich zu sehen war. Aber wie gesagt, spekulieren bringt nichts, sie muss zum Arzt für Gewissheit.
Also ich find den jetzt nicht soo blass...aber kann auch zu der Qualität genau dieses Tests nichts sagen, da ich den noch nie selbst verwendet habe.
Das ist VIEL zu früh für körperliche Anzeichen...
War beim Arzt bin schwanger;)
Trotz allem haben alle von dir geschilderten Symptome NICHTS mit der Schwangerschaft zu tun...
Hab aber pieksen im bauch..
Das bestreitet ja auch niemand. Trotzdem kommt dieses Pieksen NICHT von einer Schwangerschaft.
Und der positive test sagt auch dann dass meine periode kommt