Pussysliding HIV / Geschlechtskrankheiten?
Hallo zusammen
was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist es, sich bei der Sexualpraktik Pussysliding mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten anzustecken?
nehmen wir an die Dame ist eine Prostituierte und es passiert ohne Kondom.
(Die Vulva der Dame gleitet dabei über den Penis ohne dass der Penis in sie hineindringt)
7 Stimmen
3 Antworten
Ich denke das da die Gefahr (falls jemand HIV+ ist) genauso groß ist wie beim penetrierenden Sex. Die Körperflüssigkeiten der beiden vermischen sich ja dabei und das Glied berührt die Körperflüssigkeit ja auch ungehindert. Und eine Ansteckung ist die Wahrscheinlichkeit bei der Frau 1% und beim Mann 0,1%. Denk daran Lottogewinne sind möglich (gleich beim ersten mal)
Na es muss irgendwie in die Blutbahn, und eine Vagina weißt leider mehr Zugangspforten (kleine Wunden) auf als der Penis. Und das ist leider so das sich die Penetrierte Personen (egal ob mann oder frau, wer den Schwanz reinbekommt ist mehr gefährdet) zum Beispiel eher anstecken
Wenn eine der beteiligten Personen mit HIV infiziert ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch- wenn keiner infiziert ist dann kann sich niemand anstecken. Also am besten immer mit Kondom oder regelmäßig testen lassen.
Die Ansteckung erfolgt über Körperflüssigkeiten, daher ist die Abstimmung absolut Sinnfrei!
Wie meinst du das genau?
Er (ich hoffe er ist richtig 😅) meint, dass wenn einer angesteckt wird es beide haben. Aber wenn niemand es hat kriegt es auch keiner.
Ah du meinst beim Mann 0.1% und bei der Frau ca 1% da am meisten Viren sich im Blut befinden und hier nur das Vaginalsekret etwas ausmachen kann?