quietsch gelber schleim beim nase putzen :/
Hallo ihr lieben, Ich hatte letzte Woche eine dicke Erkältung, die heute schon abgeklungen ist. Zwischenzeitlich hatte ich während des Naseputzens immer wieder ein bisschen Blut dabei, wie das schonmal ist, wenn man sich ständig die Nase schniefen muss. Der Nasenschleim war gelblich mit ein bisschen blut.
Da meine Erkältung abgeschwächt ist und es mir einigermaßen wieder gut geht und beim Naseputzen der Schleim wieder klar war, dachte ich, alles ist wieder gut. Bis das ich auf einmal zwischenzeitlich beim putzen 'richtig quietschgelben bis orangen' farbigen Schleim dabei habe. Der hat eine richtig extremeFarbe o: Ist das normal? o:
Ich fahre gleich so oder so zum arzt weil ich eine blasenentzündung habe, aber über den schleim bzw der farbe mache ich mir schon gedanken.. ist das denn normal?
Antibiotika wegen meiner dicken Erkältung musste ich vergangene Woche auch schon nehmen...
3 Antworten
Oft ist das ein Anzeichen für eine bakterielle Entzündung des Sekrekts in den Nasennebenhöhlen. Besprich das mit deinem Arzt. Inhalieren mit salbeitee löst das Sekret in den Nasennebenhöhlen ganz gut und lindert die Entzündung.
Du hast ja schon welches bekommen. Es gibt aber auch Medikamente, die ein Antibiotikum unterstützen und pflanzlich wirken. Lass dich in einer Apotheke beraten.
Gelber Schleim ist ein Zeichen für eine bakterielle Infektion, wenns richtig schlimm ist, werden da oft Antibiotika gegeben. Das Blut kommt von Verletzungen in der Nasenschleimhaut, kommt bei Erkältungen manchmal vor und ist normalerweise nicht schlimm. aber wenn Du sowieso zum Arzt gehst, kannst Du ja den noch fragen.
brauche ich dann wieder ein antibiotikum? weil der schleim war ja vorhin noch klar und jz auf einmals :s
weil ich hatte vergangene woche schon eins, davor schonmal eins und 4 wochen davor auch wieder eins und jetzt schon wieder? :s
bakterielle erkältung!!!! also wenn das rotz weiß ist haste einfach nur nen schnupfen ,les mehr darüber nach auf wiki
du denkst, es würde auch ohne Antibiotika gehen?