Reactine duo oder Rhinopront?
Was hilft mehr,um abzunehmen? Beide enthalten Pseudoephedrin,sind aber frei verkäuflich in der Apotheke. Hat jemand Erfahrungen?
2 Antworten
Gar keine solchen Mittel, sondern Disziplin, Durchhaltevermügen, Nahrungsumstellung und viel Bewegung, Sport.
Diese Mittel schaden nicht nur deinem Geldbeutel, sondern auch der Gesundheit.
Nur Menschen die schnell abnehmen wollen und nichts tun müssen, die greifen zu solchen Mitteln.
Schon mal gelesen, welche Nebenwirkungen auftreten?
Autsch 😨 !!!!
Gesunde Ernährung und Sport. Lass die Finger von solchen Mitteln, die bringen nur sehr kurzfristig, wenn überhaupt, Erfolg.
Ich mache schon Sport usw,allerdings sehe ich kaum Erfolge und es geht mir zu langsam
Das langsame Abnehmen, bleibt dir aber auf jeden Fall länger erhalten. Wenn du mit solchen Mitteln abnimmst, hast du das ganz schnell wieder drauf. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung 😢.
Dann lese dir Bericht durch, von den Nebenwirkungen
Nur ein Bericht von vielen
http://www.dooyoo.de/schnupfen/rhinopront-kombi-tabletten-20-st/1405546/
Wenn dir allerdings die Nebenwirkungen und deine Gesundheit egal sind, du auf Teufel komm raus abnehmen willst ohne Rücksicht auf deine Gesundheit, dann wirst du hier keine Antwrot zu lesen bekommen, die du hören willst. Sorry.
Wenn es dir zu langsam geht, dann hast du ganz sicher auch nicht über Nacht zugenommen.
Wie groß und schwer bist du denn?
ja, weil du eh schon Untergewicht hast.......da kannst du nix mehr abnehmen!! Komm doch endlich zu Verstand, Mädel!!
Die Nebenwirkungen sind mir egal