Rote Punkte auf der Haut (Bauch)?
Hallo ich bin 18 Jahre alt, männlich und hatte an meinem nochnie Klagen über irgendwelche Unreinheiten auf meinem Körper (ab dem Halsbereich) oder sonstiges. Nur die letzten Wochen oder auch im letzten Monat hab ich angefangen so rote Punkte auf dem Körper angefangen von meinem Oberschenkeln bis zu meinem Bauch. Manche sind klein und manche etwas vom Umfang größer. Und ja wenn ich ehrlich sein soll hab in letzter Zeit mich nur noch mit Tiefkühlpizza, Baguette und zuckerreichen Getränken ernährt die letzten 2 Wochenlang durch als Mahlzeit. Hab in letzter Zeit auch etwas zugenommen. Übrigens hab ich auch garkeine Allergien, Infektionen oder sonstiges rein garnichts. (Auch kein Rauchen oder Alkohol)
2 Antworten
Sind Pickel hab auch welche die kommen von schlechter Ernährung am Rücken Versuch weniger Zucker zu dir zu nehmen und iss gesünder die gehen dann weg
Nein Allergien hab ich keine. Das werd ich machen, Danke.
achso dann ist das ein Ausschlag bist du gegen etwas allergisch geh zum Hautarzt
Die sind aber hautneutral sozusagen, also ich kann die nicht fühlen. Bei Pickeln hat man ja einen "Hügel", aber hier ist es einfach nur rote Haut. Ich weiß nicht wie ich mich konkret ausdrücken soll.
Hallo was Kamm damals bei der Sache raus frohe Weihnachten Grüße