Roter heißer Fleck am Oberschenkel
Hey Leute, kuckt mal auf dem Bild. Ich habe seit ein paar Tagen so eine angeschwollene rote Stelle an der Stelle wo die Hosentasche ist wo ich mein Handy immer drin habe. Kann das durch die Strahlungen vom Handy sein? Der Fleck ist auch heiß und tut weh. Was kann man da machen und was kann das sein?? Bitte helft mir :(
3 Antworten
Evtl ist es einfach nur durch Reibung. Versuch mal es zu kühlen. Wenn es in ein paar Tagen nicht Besser wird kannst du ja mal zum Arzt gehen.
Oke Dankeschön :)
Zum arzt halte ich für sinnlos und volkommen überflüssig. Ist ein druckekzem und geht binnen einer woche weg
Okay dankeschön
Vollkommen schließe ich mich an. Kühlen aber nicht zu lange lieber öffters.
Es ist durchaus möglich, dass Du bei ständig eingeschaltetem Handy (Marke?) hier bereits einen Wärme-Hautschaden (Entzündung) bekommen hast.
Es gibt die SAR-Werte, die nicht überschritten werden sollen:
http://www.bfs.de/de/elektro/strahlenschutz_mobilfunk/schutz/vorsorge/SAR_Werte.pdf
Der Kontaktabstand beträgt hier bei der Messung 1,5 cm, bei Dir ist ein engerer Kontakt vorliegend.
Besser, Du schaltest das Handy immer ab.
Okay
Eine kortisonhaltige Salbe wäre gut, doch die verschreibt ein Arzt. Ansonsten nichts machen und Handy woanders verstauen.
Wenn so wenig Strahlung so viel könnte, wären wir ziemlich tot. Wahrscheinlich Reibung.
Okay aber warum ist das dann so dick und heiß?? Kann das durch Reibung entstehen??
Apple iPhone 4S Okee und weißt du was man dagegen machen kann?