roter juckender Fleck
Das jucken hab ich schon seit 2-3 Wochen dachten erst das wäre ein Mückenstich aber jetzt sieht es seid eine paar tage so aus wie auf den Bild und juckt immer noch total hab schon immer fenestil drauf gemacht weil ihr wie gesagt dachte es wäre ein normales Mückenstich, wenn es bis morgen noch abgeklungen is fahre ich sowieso zum Arzt aber vllt kann mir jemand vorrab sagen was es sein könnte? Ach ja und dazu muss ich noch sagen hab es nur am linken Bein
4 Antworten
ich denke, du reagierst einfach ziemlich allergisch auf mückenstiche...sowas nervt echt, ich spreche aus erfahrung... und wenn das jetzt schon länger geht: auf jeden fall zum arzt!! bis dahin: fenistil, oder hitze, das sollte auch ganz gut funktionieren, aber auf keinen fall kratzen, sonst gibts entzündungen!!
Ich hatte ja schon 1000 und keiner sah so aus, echt nervig und kratzen tu ich nicht weißja was dann passiert
Direkt zum Arzt!! Ist das eventuell ein Zeckenbiss? Wenn das schon 2 Wochen so ist will ich für dich hoffen dass du dir keine Borreliose eingefangen hast! Damit ist wirklich nicht zu spaßen!
Ist denn zusätzlich noch eine Schwellung vorhanden oder nur eine Rötung und das Jucken?
Könnte eine allergische Reaktion sein oder ein Ekzem. Sieht jedenfalls nicht so schlimm aus - gehe zum Arzt und lasse dir eine passende Salbe verschreiben!
Ich will keine Panik machen, aber bist du sicher, dass du keine Zecke hattest? Der Arzt wird es dir aber genau sagen können.
Sicher bin ich mir nicht wenn ja hab ich sie mir unbewusst abgekratzt
Also geschwollen is es meines Erachtens nicht juckt nur wenn dran komme