Rückenschmerzen seit einem Jahr (17)?
Hey,
ich weiß, es schlecht sich im Internet über Krankheiten zu informieren. Allerdings habe ich seit einem Jahr leichte Rückenschmerzen. Angefangen hat das im Sportunterricht, als wir über eine Schnur einen Sprung machen sollten. Allerdings sind sie nur manchmal da und nie am selben Ort. Manchmal verschwinden sie sogar für eine Weile. Wenn ich Sport mache (zb Joga oder Joggen) verschwinden sie eigentlich komplett. Einen Termin beim Arzt habe ich schon. Ich habe Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte. Was glaubt ihr, könnte das Problem sein? In der Familie liegen keinerlei Erkrankungen solcher Art.
3 Antworten
Ich glaube nicht, dass das etwas schlimmes ist. Ich hatte Mal mit starken Rückenschmerzen zukämpfen und konnte, wenn ich mich auf den Rücken lege, kaum aufstehen und einmal sogar 45 Minuten kämpfte um aufzustehen. Es ging gar nichts mehr. Auch seitlich hinlegen war schmerzhaft. Ich weiß auch woher das kam. Ich habe nämlich Mal als Produktionshelfer schwer häufig heben müssen. Das ging auf den Rücken. Naja lass dich Mal untersuchen, aber habe keine Panik. Alles Gute dir!
P.s. ich hatte vermutlich einen Hexenschuss lt. Arzt
Haha hatte das selbe war glaub ich auch beim Sport oder ich wurde geschpst ich hatte am rücken ganz unten immer dann schmerzen und konnte mich nicht ganz ausdehnen oder drehen tat immer weh dann war ich beim Artzt und der hat es nur Untersucht und hat mir dan 4 pillen in einer verpackung gegeben und dann nahm ich eine pille und nach ein tag oder 2 war es weg (:
Wie lange hattest du die Schmerzen?
mehr Sport machen
Sorry, meine Glaskugel ist grad in der Spülmaschine
Das wird wohl so sein. Aber gravierende Auswirkungen für später wird es nicht haben oder?