Scherbe im Fuß gehabt, weiße einkerbung?
Hallo, wir sind gestern umgezogen und mussten vor 2 Tagen noch in der zugestellten Wohnung schlafen, da bin ich abends irgendwo rein getreten, haben aber nichts gefunden, gestern war der Umzug und heute hat es noch immer weh getan (immer ab und zu schmerzen im Fuß an der Stelle) dann habe ich vorhin mit einem Tshirt und Wasser die Wunde gereinigt (die Ränder waren leicht dreckig von den Schuhen) und habe dabei ein 2 mm langen Glas Splitter raus gezogen (ca 2mm) vllt auch nur 1mm (bin mir da nicht sicher) beim rausziehen ist etwas haut hinterher gekommen (wie wenn man Kaugummi lang zieht ) (Gewebe) was sich ans Glas schon leicht „gebunden hat“ das ist dann aber angegangen beim rausziehen, nun frage ich mich ob da jetzt noch was drinne ist, weil in der Wunde eine weiße einkerbung ist, meine Freundin meint das ist normal wenn man einen Fremdkörper aus den Körper zieht das da dann eine einkerbung ist. Aber weiß? Kann mir da bitte einer helfen?! Danke
2 Antworten
Das es eine Stelle gibt, nach dem entfernen welche wie ein Loch zurück steht, liegt es daran das dort nun aufgrund des Fremdkörpers welcher Weg ist nun Platz ist.
Nach der Verheilung ist die weg.
Also normal
Das ist doch gut, Fremdkörper hatte ich ja genug im Körper....
Dankeschön:) die Schmerzen sind weg, alles wieder ok, scheint alles raus zu sein.
Wenn es sich nicht plötzlich Entzündungsttypische Symptome zeigen, reicht es den Dreck fern von der Wunde zu halten
Wenn nichts weh tut ist er draußen. Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen damit du sicherer bist und bevor sich etwas entzündet oder du noch eine Blutvergiftung bekommst
Dankeschön:) die Schmerzen sind weg, alles wieder ok, scheint alles raus zu sein.