schlimme schlimme bauchschmerzen hilfee
Hallo erstmal und danke im voraus fürs lesen und hoffentlich beantworten.
Es geht darum. Mir ging es den gsnzen tag über gut. Ich kam von der schule, habe gegessen (Spagetti carbonara) und hab mich anschließend schlafen gelegt weil ich ziemlich müde war. Danach bin ich aufgewacht.. ich hatte bauchschmerzen in der mitte der beiden brusthälften. Es hat sich so angefühlt wie ekn Stein am der stelle Ich hab gedacht ich muss sterben aber das schlimme kommt noch. Mir wurde heiß und ich konnte es kaum noch aushalten danach wurde mir schlecht. Ich hab mich übergeben und danach hat mein kompletter bauch wehgetan. Es fühlte sich an wie Krämpfe. Ich musste schwitzen, mir war so heiß aber meine finger waren eiskalt. Hab ich mich hingelegt mit Todesschmerzen und jetzt geht es mir wieder gut.
Was ich noch sagen sollte.. ich habe um 14 uhr gegessen und um 17 uhr kam alles hoch und die nudeln waren immer noch ganz. Ich hab jedes kleine Nudel Stückchen erkennen können.
Ich hatte das schonmal und mittlerweile hab ich angst was das sein könnte.
Hat das jemand auch? Weiß jemand was da los sein kann? Vielen dank im voraus.
Ps: Schwindel war auch mit dabei.
3 Antworten
Hallo,
Wenn ich dich wäre würde ich es mit der Toilette versuchen, ehrlich das kann echt helfen! Wenn das nicht funktioniert probier es mit einem Tee oder einem Joghurt das stimuliert die Verdauung. Ansonsten solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen den du könntest dir eine Lebensmittelvergiftung zugeführt haben oder eine Blinddarmentzündung. Glaub mir, mit dem ist echt nicht zu spassen. Wenn der Blinddarmverstopft ist könnte er platzen und die inneren Organe werden von Magensäften attackiert. Das wirklich hätte schlimme Operationen zur Folge. Ich will dir ja keine Angst einjagen aber ärztliche Hilfe ist da am besten da die auch die nötigen Fachkenntnisse mitbringen.
Liebe Grüsse und schnelle Besserung Rekation!
Vielen vielen dank erstmal für diese antwort! Ich habe es bereits mit der toilette versucht. Ich fasse mal gsnz kurz zusammen. 1. Bauchschmerzen.. 2. Übelkeit 3. Flüssiger stuhl 4. Erbrechen 5.bauchschmerzen gehen langsam weg 6. Alles wieder gut.
Das gsnze ist noch mit schwitzen verbunden :$ ziemlich gruselig aber ich wurde erst vor kurzem wegen dem blinddarm durchgecheckt und auch wegen magen und darm.... alles okei. Aber wenn es wieder kommt dann sollte ich vielleicht doch besser zum arzt.
Hört sich für mich so an, als wären die Nudeln bzw. die Soße nicht mehr gut gewesen. Das die Nudeln noch ganz waren, liegt daran, dass sie noch nicht verdaut waren, das dauert mehrere Stunden.
Ok, verstehe.
Könnte es denn eine Laktose-Intolleranz sein. Ich frage, weil Carbonara ja Sahne enthält?? Weiß nicht, nach was für Lebensmittel du das hast....
Habe eine zeit lang laktosefrei gegessen um zu schaun ob ich lactose intolerant bin aber bin ich nicht.
Das schlimme ist, ich bekomme plötzlich sehr sehr flüssigen stuhl und auch starke Krämpfe, dann übergebe ich mich und dann verachsinden die schmerzen Stück für Stück.
Aber vielen vielen dank dass du dir zeit nimmst mir zu schreiben :$
Kein Problem, habe ich gern gemacht. Es tut mir nur leid, dass ich so gar keine Idee habe, was es sein könnte.... Ich wünsche Dir Gute Besserung und das du irgendwann eine Lösung findest... :-)
Vielen dank nochmal <3
Sprich bitte mit Deinen Eltern und bitte sie, mit Dir in die Notfallambulanz vom Krankenhaus zu fahren. Die Ärzte dort können Dir helfen.
War alles frisch gekauft jnd frisch gekocht.. Kanm eigentlich daran nicht liegen, da ich das schon öfters hatte.. mal nach dem Frühstück mal nach dem abend.. es ist so unerträglich :( aber der arzt hat schon zu und es bringt nichts dahin zu gehen weil das alles nach einer stunde wieder weg ist..