Schmale hüfte und Beine aber breiter Oberkörper was tun?
Ich bin eine Mischung von dem H und dem V Typ... Ich liebe meine schmalen Beine aber ich hasse meine "Taille" die ich nicht habe... Dadurch sehe ich nämlich echt breit aus und ich habe es langsam satt.. Auch wenn es etwas mit der Genetik zu tun hat... Gibt es nicht doch eine Möglichkeit einen schmaleren Oberkörper/Taille zu bekommen??
3 Antworten
Hallo ich bin 15 ,1,70m, 106,9 kg ich habe vor 3 Wochen 115,3kg gewogen . Ich habe so abgenommen (ich bin Immernoch dabei abzunehmen )
-nix süßes essen
-sehr sehr sehr will trinken (kaltes Wasser verbrennt ganz wenig auch Kalorien , grüner Tee hilft beim annehmen)
-nur morgens und mittags was essen aber abends nichts
-keine Softdrinks (1softdrink ersetzt eine Mahlzeit)
-kein fastfood ( aber du kannst dir 2 mal im Monat was gönnen 😁 weil sonst dein Körper selber kein bock hat abzunehmen )
-bei Heißhunger einfach Gemüse oder Obst essen keine Kohlenhydrate!
-diese Snacks kannst du gerne essen wenn du ein Film mit deine Freunde oder Familie guckst : Popcorn, Paprika, Bitter Schokolade, Gurken , Tomaten usw....
!!!jetzt kommen wir zu Bewegung !!!
jeden Tag 10.000 Schritte !
jeden 2.tag Fitness treiben (Krafttraining)!
bissl mit Freunde abends laufen (egal wie schnell es kommt nur drauf an wie viel du läufst)
hier noch ein paar Tipps ;
immer wenn du fertig mit Duschen bist dann mach dich für 5 Minuten mit ganz kaltes Wasser nass denn da wird dein Körper Energie verbrauchen .
Schlaf mit Oberkörperfrei und mit Fenster offen oder so weil dein körper im Schlaf nach wärme kämpfen wird .
trink sehr sehr sehr viel kaltes Wasser
ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß 😉
Mit einer OP geht das, du hast es aber nicht nötig.
Nix Tun, Knochen schrumpfen nicht