Schmerzen an der Leiste durch Training
Hab gestern zu stark meine Beine trainiert(war das erste mal und wollte sehen was mein Maximum ist) und nun tun meine Leisten höllisch weh! Ich kann kaum noch laufen oder überhaupt noch meine Beine bewegen. Würde eine Schmerzenstablette dagegen helfen(hab nämlich gleich Schule :/)? Was soll ich nächstes mal beachten? Und wie lange sollte ich keine Beinübngen mehr durchführen?
3 Antworten
Guten Morgen :-)........na, da hast du es wohl gestern ein wenig übertrieben. Hoffen wir, dass es sich nur um einen Mördermuskelkater handelt. Schmerztabletten wegen zu heftigem Training einzunehmen finde ich persönlich unangebracht. An und für sich sollte der Schmerz nach einiger Zeit abnehmen. Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, so solltest du dann doch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung...
Man sollte es nicht machen. Wir hauen uns schon genug Sch++++ rein da muss das nicht unbedingt sein.
Naja, trotzdem lindert sie schon die Schmerzen^^ Danke dir trotzdem. :)
Schmerztabletten würde ich jetzt keine nehmen.. Ich persönlich nehme dann immer Arnika Öl bzw. Salbe oder aber die Aleo Vera Thermo Salbe von LR
Beinübungen keine machen, bis Schmerzen weg sind, und das nächstemal weniger Gewicht !!!
Hab leider die Tablette schon eingenommen. Kann den Schmerz nicht mehr aushalten. Macht das was aus?