Schmerzen in Reiterstellung und Doggystyle

4 Antworten

Ich bin sehr eng gebaut und hatte deshalb auch mal probleme bei verschiedenen Stellungen. Vielleicht solltet ihr euch mehr zeit für das Vorspiel nehmen und dich besser darauf vor zu bereiten und du wirklich locker bist. Nehmt euch die zeit um dich quasi an das glied anzupassen. Ihr müsst vielleicht versuchen dich zu "weiten" so das du nicht mehr zu eng bist. Ganz vorsichtig mit den fingern bevor ihr dann sex habt. Kann das nicht so gut beschrieben aber hoffe du verstehst was ich meine? ! Denn wenn es nichts ist was der arzt feststellen kann liegt es wohl an deiner Muskulatur. Also ganz vorsichtig weiten und ganz langsam und vorsichtig am anfang sein.Bis du dann merkst das es nicht mehr uunangenehm ist. Versucht es doch einfach mal. Hoffe konnte nen kleinen Tipp geben und du hast auch bald spass bei anderen Stellungen. Alles gute und lg

bei diesen beiden Stellungen kann er sehr tief eindringen und es kann deshalb mal etwas weh tun. Ihr müsst euch einfach ausprobieren und die richtigen Stellungen für euch finden.

Vielleicht kannst du dich beim Sex dich nicht richtig entspannen. Das war bei mir auch einmal so, das ich schmerzen hatte, bei jeder Stellung. Ich habs dann gelassen. Am nächsten Tag war alles wieder ok. Weil ich einfach zu verkrampft war und mir halt viele Dinge durch den Kopf gingen. Ist wahrscheinlich bei dir auch so. Komisch aber das deine Frauenärztin keine Ursache findet. Eigentlich sollte es für alles eine Lösung geben.

Einfach ausprobieren. Der Bayer sagt:" A bissl was geht immer."