Schmerzen nach dem ersten mal?
Hallo, ich bin 16 und habe momentan ein Problem, ich hatte vor kurzem mein erstes mal sex und habe seitdem starke, stechende Schmerzen im vaginalbereich, besonders bei bewegungen, ich bin mir aber nicht sicher womit das zu tun hat, weil wir ein kondom verwendet haben und es somit (hoffentlich) nicht an Geschlechtskrankheiten liegen kann. Allerdings habe ich einen Tag danach auch meine bereits verspätete periode bekommen, daher ich aber noch nie solche Schmerzen dadurch hatte, bin ich mir nicht sicher ob es davon kommt. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß vielleicht woran es liegen kann?
4 Antworten
vielleicht zu unvorsichtig gewesen und zu schnelle bewegungen ider urgendwas in die ruchtung
das wird die ursache sein vorallem wenn dann kein gleitgel oder vorspiel oder sonstiges verwendet wurde fängt es an zu brennen und wehzutun
Hi mach dir keine Sorgen das ist völlig normal war bei mir genauso und habe Panik geschoben aber das war anscheinend normal :)
hoffentlich, habe schon echt Panik bekommen
Ich rate dir zur Frauenärztin zu gehen
Ja denke ich auch aber denke sie hat’s überhastet gemacht
Wenn du dir nicht sicher bist gehe lieber zum Arzt
Ja genau aber denke es ist nichts
möglich ist es, er war schon recht unvorsichtig weswegen es öfter mal weh getan hat uff