Schmerzen plötzlich ohne Grund?
Was ist das. Ich habe seit Tagen starke Backenschmerzen und kein sSchmerzmittel nütz was. Obwohl meine Zähne gut sind.
11 Antworten
Sieht ziemlich geschwollen aus das Zahnfleisch und die Zähne sind auch sehr Gelb
Du solltest damit mal zum Arzt gehen der kann mehr sehen
Danke für den Stern :p hoffe warst beim Arzt
Der allerletzte Zahn schaut ungewöhnlich aus. Lass dein Zahnarzt das anschauen.
Das können auch was anderes sein die Zahnschmerzen auslösen.
Am besten zum Arzt.
Es gibt viele Ursachen die auch Zahnschmerzen auslösen können zB Nasennebenhöhlenentzündung,Kopfschmerzen,Infektionen ect...
ja schon aber bei mir ist das zahnfleisch beim Weisheitszhn der schräg wächst entzündet :=)
Oha..dann muss er vllt raus :O
Sehr gesund sehen deine Zähne aber nicht aus. Die müssten mal gründlich gereinigt werden, geh mal zum Zahnarzt. Der kann auch feststellen, ob deine Schmerzen von den Zähnen kommen.
steht der Weissheizzahn wirklich schief oder wie alle das schreiben
Auch das kann der Zahnarzt am besten beurteilen.
mrin zahnarzt sagte zu den bikdern das es entzündet aussieht aber es ist gar nicht entzündet
Wie? Du schickst deinem Zahnarzt Fotos von deinen Zähnen, statt selber hin zu gehen? Nee, oder?
Höre doch bitte auf mit dem Unsinn, kein ZA beurteilt den Status über mail-Kontakt.
Mundhygiene - darüber solltest du anfangen dir Gedanken zu machen.
Noch mal:
Zahnarzt
woher soll das hier einer wissen?
denkst du, hier ist einer Zahnarzt & kann dir schreiben, was du hast ?
Selbst wenn, Fernplombierung oder Zahnextraktion aus der Ferne wohl schlecht möglich
da muss man doch nichts ziehen? Das kann nicht sein. Vor paar Tagen hat ich ja noch keine schmerzen so schnell wächst der nicht
Weisheitszähne (wenn es einer davon ist) werden (meist) gezogen .
wiso denkst du das die schmerzen nicht vom. zahn kom. en?