Hallo Ich arbeite im Büro und vertrete meine Kollegin A, die nur halbtags arbeitet aber einen Bereich vertritt, der viel zu groß für einen Halbtagsjob ist.
Deswegen unterstützt sie Kollegin B, die starke psychische komplexe hat und unser Sorgenkind ist. Details ganz unten wer wissen möchte was sie für eine ist. Solange sie nur wenig Verantwortung trägt läuft es ganz gut.
Es ist aber leider so, dass sie sich nun das dritte mal in Folge krank schreiben lässt wenn zufällig gerade hauptkollegin A in Urlaub ist.
Ich gehe wirklich unter in der Firma, ich muss alleine zwei Kollegen vertreten ich sehe das langsam nicht mehr ein.
Ich bekomme die Überstunden nicht bezahlt. Ich habe mir schon Unterstützung von anderen Kollegen geholt aber es ist immernoch Stress pur Kann man da was machen ?
Ihr Arzt wirft mit krankheitsscheinen nur so um sich.
Ich bin so sauer auf meine Kollegin B
Immer lässt sie mich im stich . Wir haben alle unsere Probleme aber melden uns nicht wegen jedem pups krank
Ich denke ihre Bauchschmerzen und Schwindel was sie empfindet sind psychosomatisch bedingt weil sie in Panik gerät sobald sie ohne Kollegin A auskommen muss
Danke in Voraus für eure Tipps
Infos zur Psycho Kollegin B: Sie ist adoptiert und schon da geht es los. Sie ist einfach komisch und jammert dauernd über ihre Wehwehchen. Sie ist über 40 aber benimmt sich wie ein Kind. Früher ließ sie sich dauernd krank schreiben wenn es ihr zuviel wurde. Mal war das Wetter schuld (mal zu heiß mal zu kalt usw) wodurch ihr schwindelig wird. Ja dafür lass ich mich auch immer gleich ne Woche krank schreiben. Ich denke das ist alles psychosomatisch bedingt. Sie geht auch zum Psychologen aber der hilft wohl nicht viel. Sie hat null Kontakte