Schule schwänzen - Attest?

4 Antworten

geh einfach hin, sag dir ist schlecht und du hast morgens gekotzt.
kriegst in der regel ne krankmeldung für 2-3 tage

schwänzen hat gar nichts mit assozial zu tun! im gegenteil! viele leute schwänzen, weil sie merken das schule nicht das richtige fü sie ist und sie sich nicht diesem system unterwerfen wollen!

Ärzte sind nicht dumm - die durchschauen das sofort. Bauchschmerzen ist die älteste ausrede überhaupt. Und wenn du gleich nach einem Attest fragst ist es sowieso vorbei.

RockMeAmadeus  06.02.2019, 14:08

Naja...

NoLies  06.02.2019, 17:15
@RockMeAmadeus

Wenn du keine sinnvollen Argumente bieten kannst dann lasse doch das Kommentieren.

RockMeAmadeus  06.02.2019, 18:28
@NoLies

Lass du lieber das Antworten.

Es gibt mehr als genug Ärzte, die ein Attest rausrücken, wenn man nur schief guckt. Die haben gar kein Interesse daran, einem die Krankschreibung zu verwehren.

Wenn das bei dir so ist, wie du es beschreibst, dann wechsel den Arzt.

NoLies  06.02.2019, 18:33
@RockMeAmadeus

Ich entscheide selber wann ich antworte. Du scheinst noch sehr jung zu sein und sehr wenig Ahnung zu haben.

Und damit machen sich die Ärzte strafbar - und zwar so richtig. Nachdem ich zur Uni gehe brauche ich keine Atteste. Auch würde ich niemals ein gefältschtes Attest wollen - sowas ist Moralisch gesehen das allerletzte. Und wenn man dann mal richtig krank ist hat man ein Problem.

RockMeAmadeus  06.02.2019, 18:34
@NoLies

...und das ändert jetzt genau was an der Tatsache, dass man mit Leichtigkeit ein Attest bekommt?

NoLies  06.02.2019, 18:35
@RockMeAmadeus

Lesen scheint nicht deine Stärke. Wenn du nicht krank bist und der Arzt dir trotzdem ein Attest schreibt macht er sich strafbar.

RockMeAmadeus  06.02.2019, 18:37
@NoLies

Aha, fleißig am bearbeiten... Du bist vielleicht älter, als ich, aber hast ja anscheinend trotzdem keine Ahnung ;-)

Für deine Prinzipien interessiert sich niemand, also kannst du die Moralkeule wieder einpacken. Abgesehen davon bekommst du, falls du richtig krank bist, trotzdem ein Attest...

RockMeAmadeus  06.02.2019, 18:39
@NoLies

Das ist doch nicht mein Problem, wenn der sich strafbar macht😅 Denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst?

Sieh einfach ein, dass du Unrecht hast und benimm dich nicht wie ein Kleinkind, meine Güte...

NoLies  06.02.2019, 19:20
@RockMeAmadeus

Nachdenken tust du anscheinend kaum. Bearbeitet hab ich genauso wenig weil das auch nur in den ersten paar Sekunden geht um zb. Fehler zu beheben.

Für deine Prinzipien interessiert sich niemand

Das sind keine Prinzipien sondern Gesetze. Übrigens bekommt deine KK das mit wenn du ständig den Arzt wechselst - kann dies Folgen haben (vorallem wenn man mit den "normalen" günstigeren Hausarztmodellen versichert ist).

Abgesehen davon bekommst du, falls du richtig krank bist, trotzdem ein Attest

Das zeigt wirklich wie Jung und Naiv du noch bist. Und dass du keinerlei Ahnung vom Arbeitsrecht hast. Klar bekommt man noch ein Attest, aber deinen Arbeitgeber wird dies herzlich wenig interessieren. Wenn du zu oft fehlst ist auch dies ein Kündigungsgrund, Attest hin oder her. Deswegen das "wenn du mal wirklich Krank bist".

Das ist doch nicht mein Problem, wenn der sich strafbar macht

Und das zeigt nochmals deine Naivität. Lesen: https://www.aerztekammer-hamburg.org/files/aerztekammer_hamburg/aerztinnen_aerzte/recht/empfehlungen/atteste_haeb060715.pdf Es wird ganz schnell zu deinem Problem, da auch du wegen Falschaussagen und Verleumdung ganz schnell drankommen kannst.

Sieh einfach ein, dass du Unrecht hast und benimm dich nicht wie ein Kleinkind

Wer sich hier gerade Naiv und Kindlich benimmt bist du. Du unterstellst mir sachen die einfach nicht stimmen, da du es meinst besser zu wissen obwohl du keinerlei Beweise für deine Aussagen hast.

RockMeAmadeus  06.02.2019, 22:08
@NoLies
Bearbeitet hab ich genauso wenig weil das auch nur in den ersten paar Sekunden geht um zb. Fehler zu beheben.

Wem willst du bitte was vormachen? Ich habe sogar gesehen, wie in deinem ersten Textchen ein neuer Absatz dazu gekommen ist. Traurig, wenn man beim offensichtlichen lügen erwischt wird und dann noch weiter macht.

Das sind keine Prinzipien sondern Gesetze. Übrigens bekommt deine KK das mit wenn du ständig den Arzt wechselst - kann dies Folgen haben 

"Moralisch ist das [...]" Ja, so viel dazu. Das ist schön, dass die Krankenkasse das mitkriegt. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber danke, dass du das erwähnst...

Klar bekommt man noch ein Attest, aber deinen Arbeitgeber wird dies herzlich wenig interessieren. Wenn du zu oft fehlst ist auch dies ein Kündigungsgrund, Attest hin oder her. 

Glückwunsch! Mal wieder völlig am Thema vorbei. Der FS hat sogar gesagt, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt, da will ich den Arbeitgeber sehen, der einen bei einmaligem Fehlen rauswirft. Auch, wenn du dann später krank wirst, hatte dieser eine Fehltag da keine Auswirkungen drauf.

Es wird ganz schnell zu deinem Problem, da auch du wegen Falschaussagen und Verleumdung ganz schnell drankommen kannst

Nichts weiter, als eine haltlose Aussage. Zum einen ist das kein bisschen relevant für das Thema, da nach einmaligem Fehlen kein Strafverfahren eröffnet wird und zum anderen sollen die erstmal beweisen,

RockMeAmadeus  06.02.2019, 22:24
@NoLies

dass es mir gut ging. Deiner Quelle konnte man auch nicht entnehmen, dass es strafbar ist, den Arzt zu belügen (Die beiden Stichwörter "Falschaussage" und "Verleumdung" wurden nicht ein Mal erwähnt). Das sollst du mal belegen.

Du unterstellst mir sachen die einfach nicht stimmen, da du es meinst besser zu wissen obwohl du keinerlei Beweise für deine Aussagen hast.

Hallo? Schonmal was von Selbstreflektion gehört? Ist ja schon fast lustig, wenns nicht so traurig wäre.

Wer sich hier gerade Naiv und Kindlich benimmt bist du. 

Aha? Und was ist deine Entschuldigung? Altersschwäche? Das Denunzieren des Gegners muss ja ein sehr wichtiger Punkt deiner Argumentation sein, wenn du das so häufig erwähnst (Hier willst du wahrscheinlich "Aber du machst das doch auch!" antworten, aber du hast damit angefangen und, wenn du es dreckig willst, dann sollst du das auch bekommen). Naja, auf andere Dinge kannst du dich aber leider auch nicht stützen, als auf eine bloße Vermutung. Und selbst wenn es so wäre, sollte es dir mal zu denken geben, weil ich jedes deiner Argumente mühelos zerpflückt habe, obwohl du immer wieder versucht hast, die Diskussion auf andere Themen auszuweiten, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben. Ich sehe auch schon, dass diese Diskussion mit dir keinen Sinn hat. Im Endeffekt bist du sowieso zu stolz, um deinen Fehler einzugestehen, also mach von mir aus doch was du willst, aber tu dir selbst einen Gefallen und reite dich nicht noch tiefer rein...

RockMeAmadeus  06.02.2019, 22:26
@NoLies

Noch ein letzter Tipp: Wenn du schon so dreist lügst, dann lass dich dabei immerhin nicht erwischen ;-)

NoLies  06.02.2019, 22:33
@RockMeAmadeus

Ja dann beweise doch das ich bearbeitet habe, sonst stehen die Chancen für dich sehr schlecht.

Und nachdem du immernoch keine Quellen oder sonstiges genannt hast zeigt dies wie unrecht du hast. Ich kann meine Argumente beweisen, du redest nur stuss ohne Fakten und Quellen. Wenn du also weiterhin nur mich runtermachen willst und keine Beweise lieferst ist diese Diskussion für mich beendet.

Kleiner tipp: komm von deinem Hohen Ross runter - das wird dir im Leben nicht weiterhelfen.

RockMeAmadeus  07.02.2019, 01:40
@NoLies
Ja dann beweise doch das ich bearbeitet habe, sonst stehen die Chancen für dich sehr schlecht

Das reicht mir als Geständnis vollkommen. Du und ich kennen die Wahrheit, aber zieh deinen Kindergarten von mir aus ab.

Ich hab jedes deiner "Argumente" auseinander genommen und hab dein Kindertheater satt. Du bist nicht in der Position Beweise, zu fordern (was ansich lächerlich ist, da man meine gesamte Argumentation so ohne Probleme nachvollziehen kann), da du selbst als "Beweis" nur eine zur Thematik nichtssagende Quelle verlinkt hast. Das ist aber sowieso nur ein Vorwand, damit du dich aus der verlorenen Schlacht zurückziehen kannst, ohne deine Fehler einzugestehen. Wenn du das nicht zugeben kannst, dann lass es eben, aber dann behaupte immerhin nicht so einen Unsinn, wie da oben.

Wenn du also weiterhin nur mich runtermachen willst und keine Beweise lieferst ist diese Diskussion für mich beendet.

Dich runtermachen? Das war nie meine Absicht. Ich bin nur allergisch gegen falsche Behauptungen. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass du zuerst auf die persönliche Ebene gegangen bist:

Du scheinst noch sehr jung zu sein und sehr wenig Ahnung zu haben. [...] Lesen scheint nicht deine Stärke.

Hier sind "Beweise".

Kleiner tipp: komm von deinem Hohen Ross runter - das wird dir im Leben nicht weiterhelfen.

Na offenbar kann ich es mir ja leisten, wenn du dir sogar meine rhetorischen Mittel abschaust😅. Da wären wir wieder beim Thema Selbstreflektion... Naja egal.

Du weißt, dass ich Recht habe und, dass du mir argumentativ unterlegen bist, also flüchtest du.

RockMeAmadeus  07.02.2019, 01:46
@RockMeAmadeus

...Sehr erwachsen.

Ach übrigens... Du scheinst ja sehr von dir selbst überzeugt zu sein. Wir können das von mir aus auch gerne auf Discord, Teamspeak oder Skype ausdiskutieren, da kannst du nicht weglaufen und mir zeigen, dass ich ja nur "Stuss" rede. ;-)

Sonst belassen wir es bei deiner Kapitulation. Wir sehen uns spätestens unter deiner nächsten Antwort, die eher schlecht, als recht ist.

PS: Groß - und Kleinschreibung, sowie das Setzen von Kommata bitte verbessern.

NoLies  07.02.2019, 12:58
@RockMeAmadeus

Kindchen, langsam reicht es. Du versuchst hier alles besser zu wissen. Schlimm. Erstmal zeig mir doch wo ich Falschaussagen gemacht hab - richtig! Garnicht. Nur weil DU es als falsch empfindest, ist es noch lange nicht falsch.

Im übrigem - wenn man schon die Fehler seines gegenübers bemängeln muss zeigt dass das man echt keine Argumente mehr hat. Lern du erstmal 4 Sprachen so wie ich (wobei deutsch nicht meine Muttersprache ist) und dann reden wir weiter.

RockMeAmadeus  07.02.2019, 15:01
@NoLies

.... Und wieder nur nichtssagende und für das Thema völlig belanglose Aussagen. Wie gesagt, das Angebot zum Gespräch steht, aber hier auf gutefrage hast du deinen Zenit inhaltlich schon lange überschritten. Deswegen setze ich hier jetzt auch einen Schnitt.

Wie gesagt - Dir und deiner herablassenden Art würde ein wenig mehr Selbstreflektion sehr gut stehen.

Lern du erstmal 4 Sprachen so wie ich 

Toll gemacht. Willst du jetzt nen Preis? Oh man ist das traurig...

NoLies  07.02.2019, 15:05
@RockMeAmadeus

DU hast doch mit der Diskussion angefangen. Ein "Naja" wie in deinem ersten Kommentar trägt nichts zum Thema bei. Also wer im Glashaus sitzt...

Ich empfehle dir, dir die Richtlinien durchzulesen - das hier ist KEINE Kontaktbörse. Und wer hier nicht seine "ganze" Meinung schreiben kann sondern das Privat machen will der ist echt Peinlich. Zeigt nicht gerade von grösse.

Was lächerlich ist, ist wie du auf winzigen sachen rumreitest und versuchst ein Drama daraus zu machen. Das zeigt echt wie ungebildet du sein musst - um es auch noch ok zu finden eine Vertrauensperson wie einen Arzt so dreist zu belügen.

RockMeAmadeus  07.02.2019, 20:11
@NoLies
Und wer hier nicht seine "ganze" Meinung schreiben kann sondern das Privat machen will der ist echt Peinlich. Zeigt nicht gerade von grösse.

So ein Schwachsinn. Ich will mir nur nicht den Aufwand machen und einen Text schreiben, den du sowieso nicht verstehst (hast du ja schon mehr als ein Mal bewiesen). Natürlich könnte ich deine Strohmann-Argumente wieder auseinander nehmen, aber du bist anscheinend sowieso nicht fähig das zu verstehen, also wozu die Mühe?

Was lächerlich ist, ist wie du auf winzigen sachen rumreitest und versuchst ein Drama daraus zu machen.

Beweise...

Aber wie gesagt - wenn du dich nur auf gutefrage traust rumzustänkern, da du in einer richtigen Diskussion noch weniger, als hier, Stand halten könntest, kannst du mich nun mit deinem geistigen Abfall verschonen.

NoLies  07.02.2019, 20:13
@RockMeAmadeus

Nochmals: lies dir die Richtlinien durch! Und du bist ja wohl ein richtig Halbstarker das "in echt" klären zu wollen.

Du bist echt ein wenig amüsant wie du hier versuchst rumzutrollen, keine Argumente hast - aber jede menge Ausreden parat hast warum du keine Argumente hast. Witzig.

RockMeAmadeus  07.02.2019, 20:52
@NoLies

Mir ist eher zum Weinen zumute, da du den Schwachsinn, den du verfasst, sogar noch selbst glaubst.

Ab einem gewissen Alter wird das mit dem Denken halt auch immer schwieriger....

um es auch noch ok zu finden eine Vertrauensperson wie einen Arzt so dreist zu belügen.

Na vom dreisten Lügen kannst du ja ein ganzes Lied singen.

Alle deine Aussagen sind längst entkräftet, nur du suchst zwannghaft Ausreden, mit denen du davon ablenkst, dass du schlicht und ergreifend im Unrecht bist.

Und du bist ja wohl ein richtig Halbstarker das "in echt" klären zu wollen.

Ich bin es nur leid, irgendwelchen Internet-Senioren alles hundert Mal zu schreiben, bis die es verstanden haben. Aber natürlich traust du dich nicht in eine Diskussion, da du inhaltlich nichts zu bieten hast. Mir fällt es auch immer schwerer zu glauben, dass du wirklich erwachsen bist. Diesen Unsinn kann doch kein rational denkender Mensch wirklich ernst meinen.

Jetzt kommt eh gleich wieder der selbe sinnfreie Firlefanz, wie immer, also kann ich wieder nur dringend an dich appellieren, dass du dir deine Texte nochmal durchliest und deine zahlreichen Fehler berichtigst.

NoLies  07.02.2019, 21:25
@RockMeAmadeus
Alle deine Aussagen sind längst entkräftet, nur du suchst zwannghaft Ausreden, mit denen du davon ablenkst, dass du schlicht und ergreifend im Unrecht bist.

Du hast nirgendwo meine aussagen entkräftet. Vielmehr stänkerst du hier rum. Und soviel älter als du bin ich garnicht.

Diesen Unsinn kann doch kein rational denkender Mensch wirklich ernst meinen.

Zeig mir doch nochmals meinen Unsinn. Also ist es heutzutage schon falsch Moralisch richtig liegen zu wollen? Wie tief kann man eigentlich sinken? Du zeigst dies wunderbar.

Und jetzt zum zehnten mal die Bitte an dich: zeig mir doch mal meine schlimmen Fehler OHNE Rumzustänkern. Aber dazu bist du anscheinend nicht in der Lage.

NoLies  07.02.2019, 21:29
@RockMeAmadeus

Wenn ich mir deine Antworten so ansehe wird mir einiges Klar. In so jungen Jahren schon Alkohol abhängig. Jetzt kann ich mir auch dein Aggressives und Niveauloses verhalten erklären. Ich empfehle dir, dir dringend Hilfe zu suchen!

RockMeAmadeus  07.02.2019, 21:40
@NoLies
Wenn ich mir deine Antworten so ansehe wird mir einiges Klar. In so jungen Jahren schon Alkohol abhängig. Jetzt kann ich mir auch dein Aggressives und Niveauloses verhalten erklären. Ich empfehle dir, dir dringend Hilfe zu suchen

Ich will gar nicht wissen, wie du wieder auf diesen Unsinn kommst. Wieder nur ein unfundierter Versuch, mich persönlich anzugreifen. Schäm dich.

Zeig mir doch nochmals meinen Unsinn

Alles in unzähligen Kommentaren aufgezählt, du musst nur lesen.

Und soviel älter als du bin ich garnicht.

Dein biologisches Alter kenn ich nicht. Geistig aber auf keinen Fall, da gebe ich dir recht.

Jetzt kommt eh gleich wieder der selbe sinnfreie Firlefanz, wie immer

Quod erat demonstrandum... In diesem Sinne.

NoLies  07.02.2019, 21:56
@RockMeAmadeus
Ich will gar nicht wissen, wie du wieder auf diesen Unsinn kommst.

Ich im gegensatz zu dir kann meine Aussagen beweisen. Gerne gebe ich dir ein paar Highlights: " Bei uns aufm Dorf trinken die Jugendlichen auch Schnaps und die werden nichtmal schief angeguckt." "Geh in die Disco und trink ein bisschen was (natürlich nur, wenn du volljährig bist), dann haben sich deine Probleme vorrübergehend gelöst." "Man gewöhnt sich dran. Das Zeug für 5 Euro wird aber niemals gut schmecken, egal wie oft du das trinkst." "Probiers mal mit Korn (falls du volljährig bist), der schmeckt mir besser." usw. Durch deine Frage sieht man das du noch das Abi machst also unter 18 bist - sehr traurig.

Alles in unzähligen Kommentaren aufgezählt, du musst nur lesen.

Hast du eben nicht. Du bist seit Kommentar eins nur am lästern. zB: "Für deine Prinzipien interessiert sich niemand, also kannst du die Moralkeule wieder einpacken. Abgesehen davon bekommst du, falls du richtig krank bist, trotzdem ein Attest..." - nur das die letzte Aussage eben deine Prinzipien sind und sich da auch niemand für interessiert - auch weil du sie nicht beweisen kannst - und sie vorallem Moralisch sehr verwerflich ist.

Dein biologisches Alter kenn ich nicht. Geistig aber auf keinen Fall, da gebe ich dir recht.

Wohl keine Argumente mehr wenn man eine Person nur aufs Alter reduzieren will ohne diese überhaupt zu kennen.

RockMeAmadeus  07.02.2019, 23:55
@NoLies
Ich im gegensatz zu dir kann meine Aussagen beweisen. Gerne gebe ich dir ein paar Highlights: " Bei uns aufm Dorf trinken die Jugendlichen auch Schnaps und die werden nichtmal schief angeguckt." "Geh in die Disco und trink ein bisschen was (natürlich nur, wenn du volljährig bist), dann haben sich deine Probleme vorrübergehend gelöst." "Man gewöhnt sich dran. Das Zeug für 5 Euro wird aber niemals gut schmecken, egal wie oft du das trinkst." "Probiers mal mit Korn (falls du volljährig bist), der schmeckt mir besser." usw. Durch deine Frage sieht man das du noch das Abi machst also unter 18 bist - sehr traurig.

Natürlich trinke ich hin und wieder Alkohol, was auch nicht schlimm ist. Dann teile ich natürlich auch meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe. Auch wieder lustig, dass du Zitate wie:" [...] dann haben sich deine Probleme vorrübergehend gelöst." aus dem Kontext reißt, um mich persönlich anzugreifen, aber die Erwartungshaltung dir gegenüber hatte sowieso schon ihren Tiefpunkt erreicht. Wenn sich Alkoholabhängigkeit dadurch definiert, dass man ein bis zwei Mal pro Monat was trinken geht, dann bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage. Anhand meiner Frage lässt sich nicht erkennen, dass ich Abitur mache, oder steht das da irgendwo? Wenn nicht, dann handelt es sich wohl nur um eine weitere deiner berühmten Vermutungen.

So viel zu deiner "Beweisführung".

RockMeAmadeus  08.02.2019, 00:08
@RockMeAmadeus
Für deine Prinzipien interessiert sich niemand, also kannst du die Moralkeule wieder einpacken. Abgesehen davon bekommst du, falls du richtig krank bist, trotzdem ein Attest..

Zum ersten Zitat: Wenn du mit deinen herablassenden Kommentaren daherkommst, wie "Du scheinst noch sehr jung zu sein und sehr wenig Ahnung zu haben." oder "Lesen scheint nicht deine Stärke", dann musst du dich nicht wundern, wenn auch mal Gegenwind kommt. Typischer Fall von Austeilen aber nicht einstecken. Was erwartest du aber auch für Reaktionen, wenn du mit Sätzen wie "Moralisch gesehen das allerletzte" ankommst?

Das zweite Zitat hat rein gar nichts mit Lästern zu tun, sondern ist einfach nur eine korrekte Feststellung, willst du diese nun auch noch anzweifeln? Das hat auch nichts mit Prinzipien zu tun, das ist so und, wenn du jetzt wirklich einen Beweis dafür willst, dass Ärzte im Krankheitsfall Atteste ausstellen, dann kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.

Wohl keine Argumente mehr wenn man eine Person nur aufs Alter reduzieren will ohne diese überhaupt zu kennen

Meiner Meinung nach die lächerlichste Aussage von allen.

Also erstmal hast du dieses Thema mit dem Alter selbst angefangen ("Du scheinst noch sehr jung zu sein und sehr wenig Ahnung zu haben.") und bist schon direkt am Anfang der Diskussion auf die persönliche Ebene übergegangen, was du mir später allen ernstes ankreidest. Zum anderen schreibst du keinen Kommentar, in dem du nicht in irgendeiner Weise...

RockMeAmadeus  08.02.2019, 00:18
@RockMeAmadeus

... Versuchst, mich auf mein Alter (was du nach wie vor nur vermuten kannst) zu denunzieren:

Das zeigt wirklich wie Jung und Naiv du noch bist
Kindchen, langsam reicht es.
Und du bist ja wohl ein richtig Halbstarker das "in echt" klären zu wollen.

Abgesehen davon ist die Aussage "Du hast keine Argumente mehr" schon deswegen nicht haltbar, weil ich auf diesen kleinen Aspekt nur am Ende kurz eingegangen bin. Hätte ich das alleine da stehen gelassen, wäre das was anderes gewesen.

Da du mich auch immer und immer wieder persönlich attackiert hast wie z. B.

Lesen scheint nicht deine Stärke
Nachdenken tust du anscheinend kaum

Dann lasse ich mir das irgendwann auch nicht mehr gefallen und springe auf deinen Zug mit auf.

RockMeAmadeus  08.02.2019, 00:38
@RockMeAmadeus

Auch, dass du mir plötzlich ein Alkoholproblem unterstellst, obwohl dies rein gar nichts mit der eigentlichen Diskussion (die mittlerweile sowieso in den Hintergrund gerückt ist) zu tun hat, zeigt, was für ein unverschämter Mensch du bist.

Aber Kompliment an dich. Das war das erste Mal, dass du nicht einfach nur alle Argumente wegignoriert und mich diffamiert hast, sondern wirklich versuchst, sie zu entkräften.

Im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber es ist auch schon spät.

NoLies  08.02.2019, 10:55
@RockMeAmadeus

Deine Kommentare werden immer länger - deine Ausreden immer sinnloser. Ich würde an deiner Stelle nochmals kräftig nachdenken. Du bist echt peinlich.

RockMeAmadeus  08.02.2019, 20:11
@NoLies
Ich im gegensatz zu dir kann meine Aussagen beweisen.

lach. Das sehe ich.

Wie ich es vorrausgesagt hab. Von dir kommen keine Argumente, du hast keine Ahnung und kein Benehmen. Das lebende Musterbeispiel für einen ahnungslosen gutefrage-Wichtigtuer. Mach, dass du weg kommst.

NoLies  15.02.2019, 18:22
@RockMeAmadeus

Danke, du hast mir nichts zu sagen. Deine Argumente sind eher die Typischen. "Ja aber... der andere hat keine Argumente" während du kein einziges sinnvolles Argument geschweige denn eine Quelle dazu hervorgebracht hast. Traurig.

RockMeAmadeus  15.02.2019, 20:34
@NoLies

Belege? Beweise? Quellen?

Nein?

Dann sei ruhig.