Schwangerschaftstest negativ, kann ich dem vertrauen?
Also ich hatte während der Antibiotika Einnahme 3x sex vor 3 wochen ( am 25.12 das letzte mal Antibiotika) und dann habe ich die Pille durchgenommen und deshalb die Abbruchblutung wie geplant nicht bekommen deshalb einen Test gemacht. Einfach so. Der war negativ wie immer wiel ich ja korrekt verhüte mit Kondom zusätzlich und pille aber das antibiotika die wirkung der pille abschwächen kann. Benutzen das Kondom richtig und bis jetzt ist nie etwas passiert
bekomme ich im nächsten Monat wieder die Blutung wenn ich wieder normal die Pause mache und denkt ihr ein weiterer test ist in 3 -4wochen nicht nötig?
und bin ich mittlerweile wieder geschützt
3 Antworten
Ja, du bist jetzt wieder geschützt und nein, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, wenn ihr immer zusätzlich mit Kondom verhütet habt.
Die Abbruchblutung während der Pause bekommt man meistens, sie kann aber auch mal ausbleiben, ohne dass man schwanger ist. Das steht wahrscheinlich auch so in der Packungsbeilage deiner Pille.
Ein weiterer Schwangerschaftstest ist meiner Meinung nach nicht nötig, aber wenn er deine Nerven beruhigt, mach ruhig einen. Schädlich ist er nicht.
Ja, wird wohl eher unwahrscheinlich falsch sein.
In Not mach einen 2.
Bis jetzt war noch nie einen falsch weil die zu 99% sicher sind und ich verhüte ja korrekt und habe keine Anzeichen
Nein, du benötigst keinen weiteren Test.
Mache dir keinen Kopf. Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger.
Gern :)
Dankeschön :)