Schwindel nach Tattoo stechen?
Ich hab mir letztens mein Tattoo (im Nacken) nachstechen lassen. Schmerzen waren erträglich, also genauso wie beim ersten Stechen - nicht die Welt. Bin da allgemein nicht so empfindlich, fand es mehr unangenehm als total schmerzhaft. Deswegen hat es mich sehr verwundert, als ich danach total den Schwindelanfall bekommen habe?! Kann es daran liegen, dass ich davor lange nichts gegessen bzw. getrunken habe? Belastet das Stechen dann wirklich so krass den Kreislauf?
Wie gesagt ich bin nicht wirklich empfindlich und es war auch während dem Stechen nicht so, dass mir schwindlig war, nur eben danach als ich aufgestanden bin.
2 Antworten
klar belastet das stechen den kreislauf! man verbrennt auch so viele kalorien beim tattowieren! DER KÖRPER ARBEITET JA AUF HOCHTUREN IHM WIRD JA SOZUSAGEN EINE WUNDE HINZUGEFÜT. Da mach dir keine Gedanken trink und ess was vorher lieber :) oder trink nebenbei auch was :)
Du wirst normal drauf hingewiesen, dass du vernünftig gegessen haben solltest etc. Klar kann das dann davon kommen.
War leider nicht möglich, ich weiß, dass ich davor was essen sollte. Bin aber gleich nach der Arbeit hin (muss immer sehr lange arbeiten), ansonsten könnte ich nie zum tätowieren... Haben nicht so lange auf. Drum konnte ich davor nichts essen