Seife in den mund bekommen gefährlich?
Ich habe gerade den abwasch mit der hand gemacht und da ein paar dinge hart verkrustet waren nahm ich edelstahl wolle und versuchte es weg zukriegen was auch klappte aber dann war meine haut voller seife kokos palmölseife ich krazte mich an der nase und schon war es geschehen ich hatte es im Mund und auch noch runtergeschluckt 😳 Ich habe gleich darauf getrunken kann es gefährlich werden oder eher nicht
7 Antworten
Nein, es steht zwar drauf das man es nicht essen sollte aber da du wahrscheinlich nur eine sehr geringe Menge zu dir genommen hast dürfte es nicht schädlich sein.
Es gibt genug kleine Kinder die Seife essen.
..
Ja stimmt meine Freundin (15 ) hat bilou gegessen so ein komischer duschschaum
Wird nicht giftig sein! Es wäre doch nicht zugelassen das eine Seife giftig ist!
Danke
Da passiert nichts. In einem Päckchen Salami aus dem Supermarkt ist mehr Chemie und essen wir regelmäßig.
Danke
Ich schätze es war nur eine kleine Menge die du geschluckt hast. Nicht weiter gefährlich, keine sorge
Ja ich habe meine hände davor abgewaschen gehabt aber son kleiner fleck war noch bei den nägeln c.c meine Mutter (Krankenschwester sagt es sei nicht gefährlich)
Danke war kleiner ich glaub so n daumen nagel
Ne außer du bist allergisch dagegen.
Dann ist alles ok :)
Ne keine alergien
da brauchst du dir definitiv Keine Sorgen machen^^