Selbstauflösende Fäden gehen nicht weg!
Hallo erstmal,
genau 10 Tage ist meine Operation nun her. In der Operation ging es darum, das mein Frenulum an meinem Glied durchtrennt wird.
Alles schön und gut, sieht alles inordnung aus und ich habe auch keine Schmerzen mehr, nur noch minimal wenn ich mal gegen komme.
Mein Arzt meinte zu mir, in 10 Tagen sollten die Fäden sich aufgelöst oder fast komplett aufgelöst haben. Das haben sie aber nicht, die sehen genauso aus wie am ersten Tag.
Muss ich jetzt einen Termin beim Arzt machen damit die gezogen werden ? Und wenn ja, bei meinem Hausarzt oder beim Urologen ? Oder kann man sonst irgendwas machen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Robert
7 Antworten
Die Fäden lösen sich weniger auf, als dass sie sich eher lösen. Sie werden also nicht einfach verschwinden, sondern sich lösen, sodass sie abfallen.
Mach lieber mal einen beim Arzt!
ja such sofort den arzt auf
ich würde da nicht lange warten sondern zum arzt gehen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Hey,
Das ist völlig normal dass die fäen nach 10 tagen noch nicht weg sind!
Ich hatte vor 3 wochen eine op und wurde auch genäht. ich habe jetzt noch 1 faden drin, die anderen sind abgefallen. ärzte sagten zu mir auch immer, dass die sich nach 10 tagen auflösen.
Aber das ist eigentlich egal wann sich die auflösen. Also du bauchst nicht zum arzt gehen, die fallen schon noch irgendwann ab :)
PS. Ich wurde allerdings am zahnfleisch genäht :D