seltsamer fleck auf der Zunge
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was das für ein Fleck ist, ich spüre an der Stelle nichts und die Haut dort ist ganz glatt, was ja eigentlich nicht sein sollte. Erst dachte ich, ich hätte mich verbrannt oder ähnliches und hab nichts gemacht. Der Fleck ist dann auch verschwunden und ich dachte mir nichts weiter. Das war aber vor einigen Wochen und jetzt ist dieser Fleck wieder gekommen, er ist innerhalb von nur 1-2 Tagen wieder entstanden und ist an der selben Stelle wie vor einigen Wochen, sieht genauso aus, daher schließe ich eine Verbrennung oder Narbe aus. Eine Entzündung ist es auch nicht, denn ich spüre da ja rein garnichts, als wäre die Stelle betäubt. Mein Zahnartzt konnte mir leider auch nicht weiter helfen, evtl weiß ja jeamnd hier was das ist oder an wen ich mich wenden kann um es zu erfahren. Schon mal Danke für alle Antworten
6 Antworten
Nur beruhigen das habe ich auch und ich habe eine Landkartenzunge sobald es nicht fest schmerzt oder sich Entündet wi z.B grösser wird ist nichts schlimmes dahinter und sowieso das es wieder verschwindet ist noch besser. Kann vom essen kommen wie z.B Salz oder etwas scharfes.
Hey.. ich weiss es ist mittlerweile 4 Jahre her.. aber ich habe momentan dasselbe und wollte fragen ob du es immernoch hast? Oder wie hat es sich bei dir entwickelt? :)
Geh schleunigst zum Hautarzt !
gibt es denn ein Ergebnis was es war/ ist? Mir wurden im September meine Mandeln entfernt.. seit dem habe ich auch so ein Fleck. Bis lang konnte man nicht finden... :-(
Nein, bis jetzt nichts, wahrscheinlich eine leichte Form der sogenannten ''Landkartenzunge''
Vllt ein Pilz