sex ist eindeutig nicht (!) angenehm
Bin w18 zwar keine Jungfrau mehr, hatte aber auch noch keinen richtigen, guten Sex von dem alle immer schwärmen. Das Problem ist, egal was ich einführe, es fühlt sich unangenehm an und tut auch häufig weh. Ich genieße das Vorspiel dafür sehr, nur sobald Finger, Penis oder anderes ins Spiel kommt, hört es bei mir auf. Es kann nicht sein, dass ich nicht entspannt genug bin oder das die Scheide 'zu klein' ist :-D das ist ja Blödsinn. Jedoch frage ich mich woran das liegt, habe auch schon versucht mit kleinen Dingen anzufangen und die Scheide somit langsam zu dehnen und dran zu gewöhnen, aber genau das klappt eben nicht. Bin schon seit ca. 3 Monaten von meinem Freund getrennt, und möchte auch mal das Single sein 'ausleben', dazu gehört auch eine nette Bekanntschaft die auf Sex hinauslaufen sollte, diese habe ich abgebrochen aus Angst, dass es nicht klappt bzw es keinen Spaß macht, denn ich liebe alles andere kann man schon sagen. Habt ihr Tipps oder wisst ihr worans liegen könnte? Liebe Grüße, Marie
Liebe/r mariesa,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support
19 Antworten
Vielleicht solltest Du Dir erst mal überlegen das erstens nicht alles im Leben ist und zweitens das der RICHTIGE noch NICHT dabei war... Denn dazu gehört Zeit UND Vertrauen...
Kommt Zeit.... kommt Rat... wenn es der Richtige ist... aber zusätzlich, wie Konstanze schreibt, auch noch mal vom Gyn checken lassen...
das ist normal
jeder hat eingene spezielle vorlieben und abneigungen. finder erstmal herraus was dir gefällt und dich auf touren bringt. wenn du einen bestimmten punkt erreicht hast wirt sich der rest von ganz allein finden
das single-dasein ist auch überbewertet. das heißt nicht, dass wir singles jeden abend ne party schmeißen und jeden abend eine andere abschleppen / in deinem fall einen anderen abschleppen... wir suchen nur verzweifelt jemand ^^ wobei ich jetzt am freitag mich mit einem mädel verabredet habe. everyone with a heart votes love
Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt.
dann lass es einfach noch und warte bis der richtige kommt
natürlich ist das nicht alles im leben, wer sagt denn sowas?hat doch auch wenig damit zutun obs der richtige ist oder nicht, zeit hatte und habe ich, es geht einfach nur darum, dass es doch eign. eine schöne nebensache ist. nur dass es halt nicht komplett klappt.