Sex mit voller Blase gefährlich?

10 Antworten

Gefährlich nicht - Du solltest nur aufpassen, das Du dabei nicht Deine Blase entleerst.

LouPing  15.11.2018, 11:27

So ist es. Die Reizung beim GV können zu einer spontanen Entleerung der Blase führen, das ist alles.

Nein, Sex mit voller Blase ist nicht gefährlich (auch wenn eine Person hier anderer Meinung ist und alle anderen worttot machen möchte). Eher im Gegenteil ... Sex mit leerer Blase ist gefährlicher, denn man rät sowohl Männern als auch Frauen, nach dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette zu gehen und eventuell übertragene Keime herauszuspülen. Mit leerer Blase geht das schlecht.

Fakt ist ... mit der Blase passiert überhaupt nichts, während diese beim Geschlechtsverkehr gefüllt ist. Für das Gefühl beim Geschlechtsverkehr ist es sogar von Vorteil, wenn die Blase voll ist, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es konnte unter anderem sehr unangenehm werden und ich glaube, dass es auch nicht so viel Spaß machen.

Diese sollte man leeren , denn wenn es zu lange rauszögert , schmerzt es in den Bommels , und darauf kann man ja gut und gerne verzichten .

Zumindest ist es unangenehm.

Und so richtig Bock hat man da auch nicht.