Sex nach Hydrozelen OP
Hallo zusammen, Ich hab da mal eine bescheidene Frage. Hatte von euch jemand schon einmal eine OP an der Hydrozele ( Wasserbruch im Hoden ) ? Mich würde es interessieren bis wann man wieder Sex haben darf. Mein Arzt hat mich jetzt die nächsten zwei Wochen krank geschrieben und er meinte ich soll mich die nächsten Tage ziemlich schonen. Die OP hatte ich am vergangenen Montag ( 29.06.09 ) Mittlerweile geht es schon wieder ziemlich gut was die Schmerzen angeht, sie sind zwar immer noch da aber es geht wieder. Ich hätte da zwar meinen Arzt auch mal Fragen können aber hatte es vergessen. Mich würde es einfach interesieren wie lange man nach so einer OP warten soll. Wenn jemand damit schon Erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn ihr mir ein kurzes Feedback darüber geben würdet.
Schöne Grüße
1 Antwort
Also im Normalfall sagen einem das die Ärzte schon. Ich durfte nach meiner Leistenbruch OP 4 Wochen nicht und das hat man mir schon vor der OP gesagt. Genauso war es bei einem Bekannten. Der durfte 6 Wochen nicht :)