Sexualität abschalten?
Was macht man wenn man nie mehr Sex haben wird, und deswegen auch eigentlich keinen Sextrieb mehr braucht?
Kann man den irgendwie abschalten? Denn was bringt es einen Sextrieb zu haben, den man eh nicht nutzen kann?
2 Antworten
es gibt Kastrationsoptionen, wie z.B. die chemische Kastration, die schält salopp formuliert den Sexualtrieb aus
wie gesagt salopp formuliert, ist schon etwas komplizierter aber ich da im Detail Dinge schreibe die eventuell nicht korrekt sind bleib ich bei der saloppen Formulierung
Machen das Ärzte?
Dazu kann ich dir nichts genaueres sagen, frag doch einfach deinen Hausarzt dazu
Weil Sex werde ich eh nie haben, geht gar nicht wenn man z.b. in einem Heim lebt. Und Behindert ist. Partner ist auch nicht.
Wie kann einem Einsamkeit egal werden?
Natürlich auch mit Behinderungen kann man Sex haben. Auch wenn du in einem Wohnheim lebst.
Ich gebe aber gerne zu, dass es unter diesen Umständen schwerer ist einen Partner / eine Partnerin zu finden
Unmöglich. Auch sex zu haben, glaub mir, das wird verboten, auch ausserhalb wird da streng geschaut.
darf man dir nicht verbieten, sofern du älter als 14 bist, hast du ein Recht darauf, solange dein Partner auch mindestens 14 Jahre als ist
Wo stehst das geschrieben? Und wie gesagt keiner würde mich wollen.
in unseren Gesetzen.
Wie gesagt keiner würde mich wollen
Theoretisch ja, praktisch kaum.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Arzt ohne triftigen bzw medizinischen Grund kastrieren wird..
Im Grund kann man theoretisch mit einer chemischen Kastration den Sexualtrieb lindern oder ganz ausmerzen.
Keinen sexualtrieb mehr zu haben wird man später nur bereuen..
Als ob ich jemals wieder Sex haben werde. Ich lebe in einem behindertenheim.
Sei Optimistisch.
Es wird zwar schwerer für dich, aber sicher nicht unmöglich sex zu haben..
Außerdem gibt es noch masturbation für den eigenen Spaß..
Ähm doch die verbieten das. Ausserdem würde mich niemand wollen.
Wenn du über 14 Jahre alt bist, kann dir rechtlich gesehen niemand verbieten sex zu haben.
Ob dich jemand will kannst du doch garnicht wissen..
Ich will kastriert werden punkt. Ich würde es nicht bereuen.
Bist du erwachsen oder noch minderjährig wenn ich fragen darf?
Also dann hat man nicht mehr Lust auf Sex?