Slipeinlagen für Allergiker?
Alle Slipeinlagen die ich bisher getragen habe, elkos und facelle vertrage ich nicht. Ich bekomme Juckreiz und durch Toilettenpapier reißt die gereizte Haut und fängt an zu bluten.
Ich brauche aber Slipeinlagen, weil das nasse Gefühl echt eklig ist.
Hat das jemand auch und/oder kann mir etwas empfehlen?
Die die ich nehme sind schon ohne Duftstoffe
6 Antworten
Wasche dir davor die Hände. Beim Festmachen der Slipeinlagen kommen Bakterien von deinen Händen auf die Slipeinlage drauf und diese in deinen Intimbereich. Ansonsten nehmen dünne und ohne Duftstoffe
Wichtig sind welche ohne Parfüme oder ähnliche Zusatzstoffe. Da musst du leider immer auf die Packung schauen.
Wären Tampons keine Option?
Es ist nur für Ausfluss. Die, die ich nehme sind ohne Duftstoffe
Bei mir lag es nur am Parfum. Benutze jetzt die von jessa ohne duft und die funktionieren für mich gut.
Wichtig ist, dass sie luftdurchlässig und ohne Duftstoffe sind.
Versuch mal die von Rewe Eigenmarke
Es gibt solche einlagen die für den empfindlichen Intimbereich gemachten, müsst du mal im internet Schauchen. Kosten auch nicht viel mehr als die normalen.
Sie sind schon ohne Duftstoffe. Die elkos sind super dünn aber es ist irgendwie trotzdem so. Kann es sein dass ich einfach einen der Inhaltsstoffe nicht vertrage? Sobald ich sie nämlich nicht mehr trage hört es auf innerhalb 24 Stunden. Das ist aber total unangenehm aus den besagten Gründen