Soll ich mir von meiner neuen Freundin ohne Kondom ein blasen lassen, die Gefahren sind ja die gleichen wie beim konventionellem Geschlechtsverkehr oder?

5 Antworten

Hast Du denn sichergestellt, dass Du keine sexuell übertragbaren Krankheiten hast?

HSV und HPV z.B. können auch bei Oralverkehr Böses anrichten.

Ferner:

Bedenke, dass nicht jeder Frau der Geschmack und die Konsistenz vom Sperma zusagt und viele sich doch aus Liebe überwinden.

Ein feiner Zug, eines Gentlemans würdig, wäre, ein Kondom dafür bereitzuhalten und anzubieten, es aus oben genannten Gründen zu benutzen.

Vielleicht hinterlässt Du damit einen wirklich positiven Eindruck bei ihr. Das ist aber abhängig von ihrem Wesen.

Allerdings ist die Gefahr von übertragbaren Krankheiten tatsächlich etwas wogegen Du Dich und sie schützen solltest, bis definitiv klar ist, dass keiner von Euch den anderen anstecken kann.

flickshot  31.10.2018, 18:20

sicher dass das HSV heisst? xD

336spencer  31.10.2018, 18:22
@flickshot

Genauer gesagt Herpes-Simplex-Virus. Ich kürze es mit HSV ab. Verursacht Genitalherpes, kann aber durch Übertragung auch Lippenherpes auslösen, nach meinem Kenntnisstand.

Macht beide einen Test.

Mir kommt das ganz komisch vor, dass man sich nah genug ist, für diese Sex-Praktiken, doch so fern, dass man darüber nachdenkt, ob der andere nicht todkrank bzw. infektiös ist. Sprecht das aus und klärt es ab. Findet Vertrauen zu einander.

Kommt drauf an für wen mehr. Sie kaut auf Gummi herum und ob du so richtig Spaß dran hast?

Wenn sie Herpes hat, viel Spaß dann damit an deiner Pfeife.
Ist überhaupt nicht schön.

Wer lässt sich denn bitte mit Kondom einen blasen? Das muss sich doch für das Mädel voll unangenehm fühlen, wenn sie nur Plastik im Mund hat. Ohne Gummi ist das da viel besser.

Schwanger werden kann sie davon eigentlich nicht.