Spiritus beim Putzen eingeatmet

5 Antworten

Also ich habe während meiner Ausbildung viel mit 99,9%igem Reinigungsbenzin gearbeitet. Daher auch des öfteren etwas davon eingeatmet. Das ist natürlich nicht das beste für die Atemwege, allerdings in solch' geringen Konzentrationen nicht sonderlich gefährlich. Die Reizung wird sich sehr bald wieder beruhigt haben... Alles Liebe

Also andere trinken Alkohol, insofern kann es dir vielleicht etwas schwummerig werden, während du es her nimmst, aber dass du am nächsten Tag Schmerzen in der Brust und Halsweh davon bekommst halte ich persönlich für absolut ausgeschlossen.

bin zwar kein arzt, denke aber das wird von alleine wieder weggehen... wenns zu lange dauert oder schlimmer wird kannste ja mal zum doktor schlendern^^ ist bestimmt nur eine kleine reizung mit der dein körper schon fertig wird

Hallo mit 90% Alkohl soll man in der Wohnung gar net putzen und sogar Sagrotan soll man verdünnen, weil es für die Atemwege schlecht ist. Aber mit deiner Erkältung kann ich dir nicht weiterhelfen im Zweifelsfall geh zum Doc.

Das sollte wieder weg gehen, so schlimm und vor allem schnell sind die Dämpfe nun auch nicht.